print logo

Emailvision erhält 30 Millionen Dollar Kapital für neue Innovationen

Izurium Capital aus London investiert in Emailvision im Bereich Customer Intelligence.
Emailvision, der führende Anbieter von Customer Intelligence und Marketing Automation, gab heute den Abschluss einer 30 Millionen Dollar Kapitalinvestition von der in London ansässigen Investmentgesellschaft Izurium Capital bekannt. Diese Investition versetzt Emailvision in die Lage, technologische Innovationen in den Bereichen Marketing Analytics und Customer Intelligence zu beschleunigen.

Izurium‘s Investition in Emailvision unterstützt das Unternehmen bei der kürzlich erfolgten Übernahme von PredictiveIntent Ltd, einem Pionier in den Bereichen Behavioural Targeting und Predictive Analytics-Technologie. Diese Technologie ermöglicht es Emailvision, seine Customer Intelligence-Lösung weiter auszubauen, die Marketing-Entscheider in die Lage versetzt, hoch personalisierte Inhalte in ihren E-Mail-, Mobile-, Social- und Online-Marketing-Kampagnen auszuliefern.

Nick Heys, CEO und Gründer von Emailvision, kommentiert: „Wir arbeiten weiter am Aufbau des weltweit innovativsten Marketing-Software-Unternehmens. Diese neue Finanzierung bringt uns bei der erfolgreichen Weiterentwicklung von Emailvision ein großes Stück voran.“

Thomas Fort, Partner bei Izurium Capital, sagt zur jüngsten Investition: „Mit einem Kundenstamm von über 3.300 Kunden weltweit und einer neuen einzigartigen Marketing-Analytics-Plattform ist Emailvision unserer Meinung nach ideal positioniert, um ein weltweiter Marktführer im schnell wachsenden Bereich des SaaS-Marketing zu werden.“

Über Izurium Capital
Izurium Capital ist eine unabhängige Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in London. 2009 gegründet, investiert Izurium in mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen in Europa und Amerika. www.izurium.com

Über Emailvision
Emailvision ist ein Unternehmen der nächsten Generation im Bereich Marketing Analytics und Automation. Emailvision bietet eine innovative und einzigartige Software as a Service (SaaS) Lösung für Relationship-Marketing via E-Mail, Mobile, Social Media und Internet. Monatlich werden über die Emailvision Marketing-Cloud-Plattform mehr als 600.000 personalisierte Marketingkampagnen für über 3.300 Kunden ausgeliefert. Emailvision betreibt Geschäftsstellen in 22 Ländern und befindet sich mehrheitlich im Besitz von Francisco Partners. http://www.emailvision.de