print logo

Anja Heinrich ist neuer Head of SEA bei der ad agents GmbH

Seit Anfang Februar 2014 übernimmt Anja Heinrich (38) die Aufgaben des Heads of im Bereich Suchmaschinenwerbung bei der ad agents GmbH.
ad agents GmbH | 17.02.2014
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Herrenberg ist eine Full-Service Performance Agentur und steuert Online-Marketing-Maßnahmen über alle Onlinekanäle. Anja Heinrich ist seit 2009 für die ad agents in Herrenberg tätig. In ihrer Funktion verantwortet sie nun die wirtschaftliche und personelle Entwicklung des Bereiches SEA.

"Mit ihrer langjährigen Erfahrung wird Anja Heinrich die Abteilung SEA erfolgreich weiterentwickeln und ausbauen", Wolfgang Schilling, Managing Director der ad agents GmbH. Zuvor war sie als International Account Manager bei der Werbeagentur Arnold, Demmerer & Partner tätig. Anja Heinrich hat einen Bachelor of Business Administration Abschluss der Fachhochschule Wilhelmshaven mit dem Schwerpunkt Controlling.

Über ad agents:
ad agents ist ein Spezialist für performance-orientiertes Onlinemarketing und bietet effiziente Lösungen für alle Bereiche der Suchmaschinen-Werbung, der Suchmaschinen-Optimierung, der Display-Werbung, des Affiliate-Managements und der Conversion Optimization.
ad agents entwickelt auf der Basis vorhandener Online-Werbemöglichkeiten individuelle Lösungen und realisiert sowohl umfangreiche Großkampagnen als auch Lösungen für mittelständische Unternehmen. Die Leistungen des Unternehmens beinhalten eine ganzheitliche Beratung sowie die vollständige Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen. Alle Produkte der ad agents ergänzen sich im Online Media Mix.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.ad-agents.com.