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Einsendeschluss zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis 2014 naht

Noch bis zum 30. Juni 2014 können sich Absolventen von Hochschulen und Akademien bewerben.
Noch bis zum 30. Juni 2014 können sich Absolventen von Hochschulen und Akademien um eine Auszeichnung beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP), dem Marketingnachwuchs-Wettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV), bewerben.

Die eingereichte Arbeit muss sich schwerpunktmäßig zu mindestens zwei Dritteln mit dem Themenkreis Dialogmarketing und seinen Möglichkeiten auseinandersetzen. Zugelassen sind ausschließlich Abschlussarbeiten; Seminararbeiten sind vom DDV-Wettbewerb ausgeschlossen.

Zur Wahl stehen die vier Kategorien "Dissertation", "Masterarbeit", "Bachelorarbeit" und "Diplomarbeit Akademie". Die Arbeit muss, damit sie für den Wettbewerb 2014 zugelassen werden kann, in der Zeit vom 30. Juni 2013 bis 30. Juni 2014 einem Fach- oder Hochschulgremium zur Begutachtung vorgelegt worden sein.

Auf die Gewinner wartet unter anderem anteilig ein Preisgeld von insgesamt 8.000 Euro. Hauptsponsor des AGGP ist auch in diesem Jahr wieder die Printus GmbH. Die Auszeichnungen wer-den auf dem 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing am 1. Oktober 2014 an der Fachhochschule Mainz vergeben.