print logo

2009 - Jubiläum und Rekordjahr

Die djd deutsche journalisten dienste GmbH feiert 20 jähriges Firmenjubiläum und das bislang weitaus beste Jahr in der Unternehmensgeschichte
Reichenberg, im Mai 2009. „Besonders freut es mich, dass wir 2009 bereits viele neue Auftraggeber gewinnen konnten: Schon im ersten Quartal haben gegenüber dem Vorjahr 50 Kunden mehr djd-Leistungen gebucht.“ Für Uwe Still, Chef des PR-Dienstleisters djd deutsche journalisten dienste, ist derzeit eher Jahr der Rekorde als Krisenzeit. „So viele Texte haben wir noch nie geschrieben und verbreitet. Entsprechend ist das Ergebnis: Derzeit erhalten wir bis zu 500 Abdruckbelege pro Tag.“ Hinter jeder Veröffentlichung steht ein Kunde, der über den Dienstleister die Öffentlichkeit informieren möchte. djd erreicht rechnerisch alle erwachsenen Bundesbürger mehrmals pro Woche über die Presse.

Unternehmen, die den privaten Endverbraucher ansprechen, schätzen offensichtlich gerade jetzt die Möglichkeit, hohe Reichweiten zu günstigen Preisen zu erzielen. Das brachte dem auf Consumerthemen spezialisierten PR-Unternehmen in den ersten Monaten 2009 Rekordumsätze. „Unsere besonders attraktiven Jubiläumsangebote starten erst jetzt. Davon erwarten wir zusätzliche Aufträge und sind optimistisch, weiterhin gute Zuwachsraten zu erzielen.“


djd hat sich in 20 Jahren sowohl bei Unternehmen, Verbänden und Agenturen als Auftraggeber wie auch bei den Redaktionen der Presse als kompetenter Partner etabliert. Eine 20-köpfige Redaktion schreibt heute die Artikel, die Kundeninformationen mit dem aktuellen Verbraucherinteresse in Verbindung bringen. Mit seinem neuen Claim „Die Themenmacher“ möchte das Unternehmen betonen, dass journalistische Kompetenz im Vordergrund steht und Erfolge in der Presse nur mit richtig gewählten Themen möglich sind.

Unternehmen, die unsicher sind, was sie mit Pressearbeit bei Verbrauchern erreichen können, bietet djd einen Service, in den die Erfahrung aus 20 Jahren einfließt: die djd Chancen-Analyse. Hier erfährt der Interessent, was bei seinen Rahmenbedingungen möglich ist. Und das kostenfrei.

Weitere Informationen unter: http://www.djd.de

djd - deutsche journalisten dienste GmbH
Jens Guder
Bahnhofstr. 44
D - 97234 Reichenberg

Tel. 0931/60099-19 - Fax /60099-44
E-Mail guder(at)djd.de
Internet: www.djd.de + www.pressetreff.de

djd ist der führende Dienstleister im deutschsprachigen Raum, wenn Sie über Pressearbeit die breite Öffentlichkeit erreichen möchten. djd unterstützt Unternehmen, Verbände, PR- und Werbeagenturen bei der Pressearbeit mit der Zielgruppe „Verbraucher“. Dabei ist der Name djd deutsche journalisten dienste Programm: Die Arbeitsweise orientiert sich an journalistischen Kriterien; erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Redaktionen aller deutschen Publikumsmedien ist die Grundlage der djd-Dienstleistungen. Hohe Reichweiten im passenden redaktionellen Umfeld und ein attraktives Preis-/Leistungs-Verhältnis kennzeichnen die djd-Aktivitäten.