print logo

adlicious gewinnt Programmatic-Media-Etat von Gabor

Im Fokus steht eine effektive Mediastrategie rund um personalisierte dynamische Werbemittel zur Steigerung von Brand Awareness und Abverkauf.
adlicious | 03.08.2020
Schuhtrends H/W 2020 © Gabor
 

Der Hamburger Programmatic Advertising Spezialist adlicious konnte sich den Programmatic-Media-Etat des deutschen Traditionsunternehmen Gabor sichern. Der Etat umfasst auch die in diesem Jahr neu geschaffene Herrenschuhmarke Pius Gabor.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht eine effektive Mediastrategie rund um personalisierte dynamische Werbemittel zur Steigerung von Brand Awareness und Abverkauf. Neben Beratung und der digitalen Mediaplanung verantwortet adlicious ab sofort auch die Kreation der entsprechenden Werbemittel. 

“Das Konzept von adlicious hat uns überzeugt”, so Dr. Markus Reheis, Marketing Leiter bei Gabor. “Die Kombination aus langjähriger Erfahrung im programmatischen Einkauf, technologischer Innovation und Kreation ist genau das, wonach wir gesucht haben.”

David Lange, Co-Founder und Managing Director bei adlicious ergänzt: “Wir sind stolz darauf, ein Traditionsunternehmen wie Gabor von unserem Dynamic Branding Ansatz überzeugt zu haben. Ganz besonders freuen wir uns darauf, an der Markteinführung von Pius Gabor mitzuwirken und so zur Entwicklung und Etablierung beizutragen.”