print logo

Territory Agency gewinnt mehrere Social Media Etats von Campari Deutschland GmbH

Die erste gemeinsame Kampagne für Campari startet im Rahmen der Kooperation Campari x Berlinale ab Mitte Februar über die Social Media Kanäle.
TERRITORY | 15.02.2023
Territory Agency gewinnt mehrere Social Media Etats von Campari Deutschland GmbH © TERRITORY
 

TERRITORY AGENCY hat den Pitch um die ikonische Spirituosenmarke Campari gewonnen und betreut ab sofort die Social Media Etats der Marken Campari, Aperol, Ouzo 12 und Sarti. Die Beauftragung umfasst die Betreuung der digitalen Kanäle der Marken in Deutschland sowie Influencer Marketing.

Das Team Brand & Campaign von TERRITORY AGENCY hat das Unternehmen aus München mit den strategischen Ansätzen und Kreativkonzepten sowie der Social Media Expertise überzeugt. Neben der Strategie für die Social Media Kanäle unter Berücksichtigung der zielgruppenspezifischen Ansprache entwickelt die Agentur die Kreation aller lokalen digitalen Assets. Die Kampagne wird durch Influencer Relations verlängert und durch das Team Influencer Marketing von TERRITORY AGENCY umgesetzt und ausgebaut.

Die erste gemeinsame Kampagne für die Marke Campari startet im Rahmen der Kooperation Campari x Berlinale ab Mitte Februar über die Social Media Kanäle. Ziel aller Maßnahmen von TERRITORY AGENCY ist die Aktivierung der unterschiedlichen Zielgruppen, der Ausbau der Kanäle und Communities für alle Marken.


„Wir sind stolz, Campari Deutschland mit unserer Expertise und Ideen überzeugt zu haben. Die Entwicklung der Strategien und kreativen Ideen für diese starken Marken ist eine tolle Herausforderung. Jede:r kennt die Produkte und Marken des Unternehmens. Diese digital zu betreuen und von der Heritage zu profitieren, ist eine wundervolle Aufgabe.”, freut sich Christian Caroli, Executive Creative Director von TERRITORY AGENCY.