print logo

Etatgewinn: Lingner Marketing betreut ab sofort Rototilt

Lingner Marketing aus Fürth gewinnt den internationalen Konzern Rototilt als neuen Kunden.
Das weltweit agierende Unternehmen Rototilt will seine Präsenz im deutschen Markt stärken und setzt dabei auf die Zusammenarbeit mit Lingner Marketing. © Rototilt
 

Es ist ein erfolgreicher Start in 2023 für die Fürther Kreativagentur Lingner Marketing: Mit dem internationalen Konzern Rototilt gewinnt sie einen großen Neukunden. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schweden stellt Tiltrotatoren, Baggerschnellwechsler, Werkzeuge und Steuersysteme her und ist weltweit mit eigenen Niederlassungen vertreten. Mit dem erklärten Ziel, die Präsenz auf dem deutschen Markt zu stärken, suchte Rototilt nun eine Kreativagentur vor Ort, die dies mit der richtigen Strategie und den entsprechenden Maßnahmen als Full-Service Partner vorantreiben kann.

In mehreren Chemistry-Meetings zeigte sich schnell, dass Lingner Marketing mit ihrer Expertise, ihren frischen Ideen und ihrer langjährigen Erfahrung im Baubereich optimal unterstützen kann. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Lingner. Nach unserem ersten gemeinsamen Workshop sind wir uns umso sicherer, dass wir den richtigen Partner an unserer Seite haben, um Rototilt auf dem deutschen Markt zu stärken“, so Fredrik Berggren, Kommunikationschef bei Rototilt.