print logo

Criteo verstärkt Münchner Account Management Team

Weltweiter Marktführer setzt Standards bei Technologie und Service
Criteo GmbH | 03.03.2011
München, 03. März 2011 – Der Münchner Standort von Criteo wird um Ulrike Ehrmann-Krauss und Matthias Eiletz verstärkt. Mit der aufgestockten Vertriebsmannschaft trägt der weltweite Marktführer für personalisierte Retargeting-Lösungen seinem starken Wachstum und dem Anspruch an einen umfassenden Service Rechnung.



„Wir überzeugen durch unsere führende Technologie und legen höchsten Wert auf eine kompetente Betreuung. Unser Team begleitet die Kunden während der gesamten Kampagnenlaufzeit, justiert und optimiert kontinuierlich die Prozesse mit dem Ziel, die bestmögliche Performance zu erzielen. Mit Ulrike Ehrmann-Krauss und Matthias Eiletz erweitern wir unser Account Management Team um zwei weitere motivierte Experten - eine ideale Verstärkung für unseren hohen Service-Anspruch“, sagt Robert Lang, Head of Central Europe und Geschäftsführer Criteo Deutschland.



Ulrike Ehrmann-Krauss, ist ab sofort als Senior Account Managerin für Criteo tätig. Sie wird künftig für Kunden wie Wenz und TUI verantwortlich sein. Ehrmann-Krauss, die Betriebswirtschaft an der Berufsakademie in Ravensburg studierte, kommt von Specific Media, wo sie zwei Jahre in gleicher Funktion europaweit Kampagnen betreute. Weitere berufliche Stationen der 31-Jährigen sind Schwäbischer Verlag, MairDumont und Markt.de.



Matthias Eiletz, 25, unterstützt das Sales-Team als Account Manager und betreut Kunden wie billiger.de oder experteer. Der studierte Betriebswirt sammelte erste Berufserfahrungen bei Refined Labs, Plazamedia oder DSF.



Sowohl Ehrmann-Krauss als auch Eiletz berichten direkt an Markus Backs, Commercial Director bei Criteo.



Logo of Criteo GmbH
Über Criteo GmbH

Criteo liefert individualisierte Performance-Werbemittel bei ungeschlagener Reichweite.