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Anmeldefrist für „Deutschlands Kundenchampions 2010“ bis Ende Januar!

Last-Minute-Anmeldung exklusiv für Teilnehmer am Management Circle „Kundenkongress 2010“ noch bis 29.01.!
Mainz, 07.01.2010 – Schon jetzt ist die Teilnehmerzahl von „Deutschlands Kundenchampions 2010“ deutlich höher als in den Vorjahren. Aufgrund der in diesem Jahr erstmaligen kongenialen Kombination der Preisverleihung und des Kundenkongresses 2010 bieten die Initiatoren von „Deutschlands Kundenchampions“ allen Teilnehmern am Management Circle „Kundenkongress 2010“ exklusiv eine verlängerte Anmeldefrist bis zum 29. Januar an.



Am 3. und 4. Mai 2010 feiert der von Management Circle veranstaltete Kundenkongress, das Forum für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement, in Mainz sein 10-jähriges Jubiläum. Als Initiatoren von „Deutschlands Kundenchampions®“ und „Missionare des Beziehungsmanagements“ freuen sich die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) und forum! Marktforschung gemeinsam mit Management Circle über die kongeniale Verknüpfung der beiden hochkarätigen Veranstaltungen und bieten allen Teilnehmern am Kundenkongress exklusiv die Möglichkeit, sich noch bis zum 29. Januar zu „Deutschlands Kundenchampions 2010“ anzumelden. Zudem sind die Teilnehmer des Kundenkongresses zur Gala-Preisverleihung von „Deutschlands Kundenchampions® 2010“ am 3. Mai im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz eingeladen. Teilnehmer beider Veranstaltungen erhalten ferner auf beide Anmeldungen einen Preisnachlass von 10 Prozent.



Trotz Krise deutlich höhere Teilnehmerzahl als in den Vorjahren

Immer mehr Unternehmen stellen sich im Rahmen von „Deutschlands Kundenchampions“ einer neutralen Beurteilung ihrer Kundenbeziehungen. So ist die Zahl der Wettbewerbsteilnehmer bereits jetzt deutlich höher als in den Vorjahren. Und das in einer Zeit, die durch besondere wirtschaftliche Herausforderungen gekennzeichnet ist. Teilnehmer an „Deutschlands Kundenchampions 2010“ haben die Bedeutung stabiler Kundenbeziehungen auch und gerade in Krisenzeiten erkannt und nutzen die Chance, sich mit Hilfe der Wettbewerbsergebnisse für den kommenden Aufschwung perfekt zu positionieren.



Ausführliche Informationen zum Wettbewerb erhalten Sie unter www.deutschlands-kundenchampions.de. Informationen zum „Kundenkongress 2010“ unter www.kundenkongress.de oder bei Stephan Wolf, Management Circle, Tel. 06196 4722-800.



Kurzinformation forum! Gruppe

forum! (www.forum-mainz.de) wurde 1996 als inhabergeführtes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Mainz gegründet. Mit den Tochterunternehmen forum! Marktforschung sowie forum! Marketing- und Kommunikationsberatung ist forum! spezialisiert auf die Analyse und Optimierung des unternehmerischen Beziehungsmanagements.
Mit dem Excellence Barometer® (www.exba.de), der bundesweit anerkannten Benchmarkstudie zur Leistungsfähigkeit der deutschen Wirtschaft, nimmt forum! Marktforschung gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) als eines der wenigen Marktforschungsinstitute in Deutschland eine eigene Grundlagenforschung zu den Erfolgsfaktoren des Beziehungsmanagements vor. Auch die enge Verbindung zum Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz steht für die Aktualität und Innovation hinsichtlich der eingesetzten Forschungsmodelle und –techniken.
Durch den bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ (www.deutschlands-kundenchampions.de) sucht forum! Marktforschung zusammen mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Mit dem Wettbewerb verfolgen die Initiatoren das Ziel, ein Benchmarking für die Qualität des Kundenbeziehungsmanagements zu etablieren und vorbildliche Kundenorientierung in Deutschland zu honorieren.
forum! Marktforschung ist weiterhin Veranstalter des jährlichen Mainzer Beziehungsmanagementkongresses, dessen Ziel es ist, Entscheidern aus der Wirtschaft Wissen rund um das unternehmerische Beziehungsmanagement zu vermitteln – von der Theorie über die Analyse bis hin zur Umsetzung. Die forum! Gruppe verfügt über ein eigenes Call-Center zur Durchführung von Telemarketingprojekten sowie ein Interview-Center in Mainz mit einer Spezialisierung auf die Abwicklung von B2B-Studien und internationalen Studien.