print logo

directexpo berlin: Early Bird für Marketingprofis

Aussteller der Fachmesse directexpo berlin erhalten bis 4. Dezember 2009 attraktive Konditionen
Messe Berlin GmbH | 26.10.2009
Berlin,26. Oktober 2009 - Die Berliner Fachmesse für Dialog-marketing und digitalen Dialog gewährt ihren Ausstellern bis
4. Dezember 2009 zehn Prozent Rabatt auf die reguläre Standmiete. Im dritten Jahr hat die directexpo berlin ihr Konzept überarbeitet. Sie bietet vom 5. bis 7. Mai 2010 mit dem „Treffpunkt digitale Wirtschaft“, dem „Treffpunkt der Kreativ-Agenturen“ und dem Marktplatz „Print + Marketing“ erstmals drei attraktive Themen-segmente. Ein Komplettangebot ermöglicht Ausstellern eine einfache und kostengünstige Messebeteiligung mit Präsentations-fläche inklusive Standbau. Auch hier gilt bis 4. Dezember 2009 der Früh-bucherrabatt von 1.890 statt 1.980 Euro für Werbeagenturen, Internet- und Performance-Marketingagenturen, Spezialisten für SEO, SEM, E-Mail-, Mobile- und Online-Marketingagenturen und Druck-dienstleistern. Mehr Informationen und Standanmeldungen unter www.directexpo.de.

Auf der directexpo berlin 2009 präsentierten 57 Aussteller aus allen wichtigen Bereichen des Dialogmarketings über 3.500 Besuchern ihre Produkte und Dienstleistungen. Auf der parallel stattfindenden postprint berlin zeigten 105 Aussteller aus der Druckbranche die neusten Trends, unter anderem im Digitaldruck.



Aussteller-Informationen:

Margrit Julius
Tel.: +49 30 3038 6397
Fax: +49 30 3038 6089

E-Mail: julius@messe-berlin.de