print logo

Direktmarketing-Fachkongress bbdt erstmals auf der directexpo

Der Berlin Brandenburg Direktmarketingtag bbdt am 18. September im Rahmen der directexpo gibt Antworten auf aktuelle Fragen des Direktmarketings
Messe Berlin GmbH | 27.08.2008
Berlin, 27. August 2008 - Am 18. September 2008 öffnen sich auf dem Messegelände Berlin die Pforten des 4. Berlin Brandenburg Direktmarketingtages bbdt. Er findet in diesem Jahr erstmals im Rahmen der Fachmesse directexpo statt und ist der einzige Direktmarketing-Fachkongress in Berlin und Brandenburg, der jährlich stattfindet. Er richtet sich an den Mittelstand aus der Hauptstadt-Region. Der bbdt wird von zahlreichen Partnern wie beispielsweise von Berlin Maximal, Xerox GmbH, Schober Information Group GmbH und anderen unterstützt.

Gerade die aktuelle Diskussion um Datenschutzfragen rückt das Direktmarketing wieder öffentlich in den Fokus. Für Werbetreibende wird es zunehmend wichtiger, zuverlässige Dienstleister zu finden. Die neue überregionale Dialogmarketingfachmesse directexpo gibt einen kompakten Überblick über die Angebote und Dienstleistungen der Branche. Der 4. Berlin Brandenburg Direktmarketingtag bbdt zeigt die Trends im Direktmarketing auf und gibt wertvolle Hilfestellungen, um Direktmarketing-Aktionen noch zielgenauer und damit erfolgreicher zu gestalten. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto »Der Königsweg zum Kunden«. Führende Direktmarketing-Experten und Bestseller-Autoren laden zu einer aufregenden Expedition ins Direktmarketing-Land ein. Hochkarätige Vorträge und praxisorientierte Workshops behandeln die aktuellen Themen des Direktmarketing.

Maximal 200 Teilnehmer haben die Möglichkeit, den bbdt zu besuchen. Der Eintritt zu dieser Ganztagesveranstaltung beträgt 299 Euro zzgl. MwSt. und beinhaltet den Eintritt zu den bbdt-Workshops und zur bbdt-Party, die Kongress-Unterlagen, Verpflegung sowie den Eintritt zu den Fachmessen directexpo und PostPrint am 18. September 2008.

Die directexpo bietet zusätzlich am 17. und 19. September mit ihrem dialogforum ein attraktives Vortragsprogramm rund um das Dialogmarketing. Das Spektrum reicht von Verkaufsförderung über Kundenbindung bis hin zu Mobile Marketing. Die Teilnahme am dialogforum ist in der Messe-Eintrittskarte zur directexpo enthalten.



Der Veranstalter des bbdt
Veranstalter des bbdt und Partner der directexpo ist die ODS – Office Data Service GmbH, ein etabliertes und führendes Direktmarketing-Unternehmen aus Berlin (www.o-d-s.de).



Über die directexpo
Die directexpo findet erstmals vom 17. bis 19. September 2008 und zeitgleich zur PostPrint Berlin, der Fachmesse für Druck und Weiterverarbeitung, statt. Die Veranstalter erwarten rund 70 Aussteller, die das gesamte Spektrum der direkten Kommunikation präsentieren. Operative Partner der directexpo sind die Firma ODS GmbH, die DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH, ABCC e.V., der Varus Verlag sowie die Hiwave GmbH. Auch der Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V., eco, zeigt als Kooperationspartner Flagge. Mehr Informationen unter www.directexpo.de.