print logo

eDarling erwählt mediascale

Der Testsieger unter den Partner - Vermittlungsplattformen findet die Münchener Performance-Experten als Partner für neue Targeting-Kampagne
Mediascale | 11.05.2010
München, 11. Mai 2010 – eDarling beauftragt mediascale mit einer neuen Online-Kampagne, die vor allem auf Targeting setzt. Gerade ist die Partnervermittlung mit Sitz in Berlin von der Zeitschrift COMPUTER BILD zum Testsieger unter den Online-Partnerbörsen gekürt worden. Die Werbung für eDarling, die ab sofort online steht, spricht seriöse Singles an, die auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung sind. Die Werbemaßnahmen werden durch mediascale in großer Zahl über das NE.R.O.-System, ein agentureigenes Tool zur Optimierung von Nettoreichweiten, direkt ausgesteuert. Das System erkennt, welcher Nutzer-Typ welche aktuellen Interessen hat und zeigt ihm dementsprechend das passende Werbemittel dazu an. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchen Seiten sich der Nutzer bewegt, da NE.R.O. vermarkterübergreifend gesteuert wird. Somit können mit einer Kampagne gezielt User angesprochen werden, die sich schon einmal für ein Angebot interessiert haben, aber nicht direkt zu Mitgliedern wurden.



„Wir bei eDarling sind überzeugt, dass kein Mensch wie der andere ist. Dieses Motto gilt auch für Agenturen. Deshalb haben wir uns für die Targeting-Spezialisten von mediascale entschieden. Schließlich wollen wir unsere Zielgruppe vor allem effizient finden und ansprechen“, kommentiert Viktor Zawadzki, Online Marketing Manager Europe der Affinitas GmbH, die hinter eDarling steht.



Zu eDarling: eDarling ist eine Online-Partnersuche mit Sitz in Berlin. Im März 2010 kürte COMPUTER BILD das Angebot zum Testsieger unter den Partnerbörsen (http://bit.ly/9Vyfzj). Das Online-Unternehmen bringt über einen wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest und ein innovatives System der Partnervermittlung Menschen zusammen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner und einer dauerhaft erfüllten Beziehung sind. Durch einen innovativen Datenabgleich wird ein personenbezogenes Analyseverfahren unter tausenden von Mitgliedern angewendet, das auch individuelle Suchmuster berücksichtigt. Auf dieser Grundlage werden den Mitgliedern die optimal passenden Partner vorgestellt. eDarling ist eine Marke der Affinitas GmbH mit Sitz in Berlin.



Zur mediascale GmbH & Co. KG: Die Münchner Agentur mediascale (www.mediascale.de) ist Marktführer unter den Anbietern erfolgs- und vertriebsorientierter Online-Werbung und Online-Dialogmarketing. mediascale ist ein unabhängiges Spin-off der Serviceplan Holding, der größten inhabergeführten Agentur Deutschlands. Die Agentur (gegründet 2002) wird geführt von Wolfgang Bscheid (47) und Julian Simons (37). mediascale beschäftigt 26 Mitarbeiter und betreut über 30 Kunden wie z.B. Sony Music, Asstel, mirapodo, FAZ, O2 und Thomas Cook. 2007 und 2009 gewann mediascale den Online-Effie des GWA, den New Media Award in der Kategorie „Efficiency“.



Besuchen Sie auch unseren Corporate Blog www.mediascale-klartext.de.

Oder folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/mediascale




Pressekontakt:



Silke Berg
cocodibu GmbH
Kidlerstr. 10
81371 München
Tel.: 089-46 133 46 14
Fax: 089-46 133 46 29
Mail: s.berg@cocodibu.de
Logo of Mediascale
Über Mediascale

Mediascale hat eine klare Zielsetzung: Entwicklung von innovativen und leistungsorientierten Medialösungen.