print logo

Einkaufen ohne Reue mit Testberichten auf Shopping.com

Produktsuche mit Expertenbewertung von testberichte.de
marketing-BÖRSE | 22.01.2007
Berlin, 22. Januar 2007 - Online-Shopper finden auf Deutschlands Einkaufsratgeber Shopping.com ab sofort die unabhängigen Testergebnisse zu zahlreichen Produkten – u. a. aus den Bereichen Computertechnik, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik oder Haus und Familie. Deutschlands Testberichteportal testberichte.de stellt dazu die Produkttests als Expertenmeinung einschl. der testberichte.de-Gesamtnote auf Shopping.com bereit.


Holger Gröhn, Vorstand der produkto AG, Berlin:


"Qualifizierte Informationen sind die wichtigste Grundlage, um im Internet ohne Reue einzukaufen. Mit Deutschlands Testberichteportal testberichte.de bieten wir Online-Shoppern dieses Wissen aus erster Hand. Wir freuen uns, jetzt auch den Besuchern von Deutschlands Einkaufsratgeber Shopping.com unser Know-how bereitstellen zu können. Die Zusammenarbeit von testberichte.de und Shopping.com zeigt, dass sich im Internet langfristig Qualität durchsetzt."


Mit einem Mausklick auf das testberichte.de-Siegel können Besucher von Shopping.com weitere Informationen zu den Testergebnissen abrufen. Dazu zählen ein umfassendes Testfazit, eine Übersicht zu allen Einzeltests sowie die Test- und Preis-Leistungs-Sieger im Überblick. Die Daten werden von der testberichte.de-Redaktion aus bis zu 140 Fach-, Verbraucher- und Publikumszeitschriften recherchiert und bereitgestellt.


testberichte.de - Vertrauensanker für Onlinekäufer


Unabhängige Tests zu Produkten und Dienstleistungen bieten dem aufgeklärten Kunden von heute eine objektive Unterstützung, seine Kaufentscheidung ohne Beeinflussung durch einen Händler zu treffen. Ziel von testberichte.de ist es, alle Testberichte aus Zeitschriften und Onlinemedien im Internet bereitzustellen. Mit testberichte.de fördert die producto AG die Idee unabhängiger Produkttests und deren Bedeutung.


Shopping.com - Einkaufsberater im Internet


Online-Shopper wollen sich in ihrer Entscheidung für ein Produkt und einen Händler sicher sein. Shopping.com ist der Einkaufsberater, der das Einkaufen im Internet mit Preis- und Produktvergleichen, übersichtlichen Produktinformationen sowie Bewertungen von Händlern und Produkten einfacher macht. Shopping.com ist ein Tochterunternehmen von eBay Inc. und ist in Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Großbritannien und den USA aktiv.


Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.