print logo

Engagierte walter services Mitarbeiter spenden 700 €

walter services GmbH | 13.02.2009
Magdeburg, 13.02.2009. Über eine Spende von insgesamt 700 Euro dürfen sich zwei ausgewählte Magdeburger Organisationen freuen: Am 12. Januar überreicht der Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb walter services einen Scheck über je 350 Euro an die Stiftung Elternhaus am Universitätsklinikum des Magdeburger Förderkreises krebskranker Kinder e.V. sowie an die Magdeburger Tafel, eine Einrichtung, die Bedürftige mit Lebensmitteln versorgt. Vorausgegangen war ein Wett-bewerb von 17 Teams des Tochterunternehmens walter services ComCare am Standort Magdeburg: Jedes Team erstellte eine Präsentation für ein ausgewähltes wohltätiges Projekt, welche dann von einer Standort-Jury prämiert wurde. Die besten drei Präsentationen wurden dann allen Mitarbeitern anlässlich der „Endausscheidung“ auf der Weihnachtsfeier am 11. Dezember 2008 vorgestellt. Nun kam der „Applausometer“ zum Einsatz: Tosender Beifall der Mitarbeiter sollte über das beste Projekt entscheiden. Da die allgemeine Begeisterung besonders den beiden oben genannten Organisationen galt, entschieden sich die Mitarbeiter, die Spenden aufzuteilen, die während der vergangenen Wochen zusammengekommen waren. Team- und Projektleiter hatten eigens in der Kantine gebacken und an zwei darauf folgenden Tagen im Pausenraum einen Kuchenbasar für die Mitarbeiter veranstaltet. Weitere Erlöse sind den Spenden der Mitarbeiter für den walter services Ther-mobecher sowie den Einnahmen aus dem Verkauf von Bingo-Scheinen auf der Weihnachtsfeier zu verdanken. Die Mitarbeiter bei walter services ComCare freuen sich, dass sie mit ihrem Teamgeist auch über die Arbeit hinaus viel erreichen kön-nen. Sie sind sich einig: Engagement lohnt sich!





walter services
Die walter services Holding GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb. Über 8.000 Mitarbeiter stehen bei walter services für professionelles Business Process Outsourcing innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. walter services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt Standorte in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz: in Aachen, Berlin, Bukarest, Bremen, Cottbus, Dresden, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Linz, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Neu-Ulm, Schutterwald, Suhl, Wien, Warschau und Zürich.
Mehr Informationen finden Sie unter www.walterservices.com