print logo

EP:Netshop, united-domains und TTS Tooltechnic Systems vergeben ihr E-Mail-Marketing an AGNITAS

Die drei Neukunden können mit der Entscheidung für die Software von AGNITAS eine ganze Reihe von Optimierungen realisieren.
AGNITAS AG | 04.10.2005
EP:Netshop: Der Experte für Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Haushaltsgeräte und PC/Multimedia aus Düsseldorf hat mit der Entscheidung für AGNITAS gegenüber der bisherigen Inhouse-Lösung insbesondere in den Bereichen Bounce-Management und Reporting stark an Effizienz gewonnen. EP:Netshop ließ das Layout des Newsletters zunächst neu von AGNITAS entwerfen und nutzt jetzt den AGNITAS E-Marketing Manager für den Versand des wöchentlichen Newsletters.

Auch united-domains, einer der führenden Domain-Registrare, hatte den eigenen Kunden-Newsletter bisher intern abgewickelt. Ausschlaggebend für die Entscheidung zugunsten AGNITAS war die umfangreiche Funktionsvielfalt und die Entlastung der eigenen Server. Aufgrund der guten Erfahrung wechselte united-domains daraufhin auch mit einem zweiten Newsletter vom bisherigen externen Dienstleister hin zu AGNITAS. united-domains versendet damit fünf Newsletter pro Monat mit der Software von AGNITAS, zum Teil auch mit inhaltlicher Individualisierung.

TTS Tooltechnic Systems ist als international agierende Unternehmensgruppe mit seinen Marken (z.B. Festool) im Bereich Elektrowerkzeuge aktiv. Vor dem Hintergrund der Internationalität stellte TTS Tooltechnic Systems hohe Anforderungen an die Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit der neuen E-Mail-Marketing-Lösung. Ab sofort können Gesellschaften in über 20 Ländern auf die Technologie von AGNITAS zurückgreifen.
Logo of AGNITAS AG
Über AGNITAS AG

AGNITAS bietet mit dem OpenEMM eine leistungsstarke Open-Source-Version seiner Software für E-Mail-Marketing und Marketing Automation an.