print logo

Epsilon International baut den Bereich Sales am deutschen Standort aus

Torsten Noack erweitert das Sales-Team in Düsseldorf
New York / Düsseldorf – 20.02 2007 – Epsilon International, ein führender Anbieter von strategischen, ROI-fokussierten Lösungen für die E-Mail-Kommunikation und das automatisierte Marketing, kündigt heute den Ausbau seines Sales-Teams an: Seit dem 1. Februar ist Torsten Noack bei Epsilon International Deutschland als Sales Manager für den Auf- und Ausbau des Vertriebs zuständig.

Noack hat über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Produkten und Lösungen im nationalen und internationalen Geschäftsumfeld. Nach seiner Anstellung als Account Manager Consumer Audio/Video bei Sony Deutschland, war Noack bei „Billing & Loyalty Systems GmbH“, einer Ausgliederung aus der Vodafone Information Systems, als Sales Manager EMEA beschäftigt.

„Wir freuen uns, das Sales-Team von Epsilon International mit Torsten Noack verstärken zu können. Noack bringt einen hervorragenden Instinkt für Kunden- und Marktbedürfnisse sowie eine langjährige Erfahrung im Handelsumfeld und im B2B-Lösungsbereich mit. Mit dieser personellen Verstärkung treiben wir den Ausbau von Epsilon International in Deutschland voran“, sagt Swen Krups, Sales & Account Director bei Epsilon International Deutschland.

Redaktionsservice: Bildmaterial können Sie per E-Mail an Zucker.Kommunikation anfordern: epsilon@zucker-kommunikation.de

Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/International) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare
E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.

Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc.
Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/international.

Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team Epsilon International
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77
E-Mail: epsilon@zucker-kommunikation.de