print logo

Finden – nicht suchen! adverb setzt den Zielgruppen-Scout ein

Pachmann | Marketing | 22.09.2008
Ahrensburg - Das adverb Team um die Geschäftsführer und Inhaber Thomas Dittscher und Peter Pachmann ist weiter auf Innovationskurs. Nach erfolgreicher Implementierung der Agentursoftware CocosCrack hat adverb für seine Kunden als eine der ersten Agenturen in Deutschland den Zielgruppen-Scout im Einsatz.

Mit dem Zielgruppen-Scout wird professionelles Dialogmarketing auf Grundlage soziodemografischer und mikrogeografischer Kenntnisse erstmals für alle Unternehmen möglich und erschwinglich. „Wir freuen uns, dass wir unseren Agenturkunden diese einzigartige Möglichkeit bieten können.“, so Thomas Dittscher.

adverb trägt mit der Anschaffung der Software-Lösung der wachsenden Nachfrage nach Kosten und Streuverlust optimiertem Dialogmarketing Rechnung. Der Zielgruppen-Scout bietet über den Einsatz von CPM- (Customer Profile Measurement) Analysen hinaus Möglichkeiten zur Prozess- und Kostenoptimierung. Besonders für Unternehmen mit Filial-Strukturen oder in Hersteller/Distributor – Fachhandel Beziehungen lohnt es, den Zielgruppen-Scout kennen zu lernen.

Zu den ersten Kunden, die das neue Angebot der Agentur wahrnehmen gehört die Landgärtnerei Beier aus Siek bei Hamburg. Das Unternehmen, unter anderem ausgezeichnet als „Premium-Gärtnerei“ und 2006 zur „Gärtnerei des Jahres“ gekürt, geht damit erneut neue Wege in der Kundengewinnung.


Weitere Informationen

Thomas Dittscher
adverb Werbeagentur GmbH
Beimoorkamp 6 * 22926 Ahrensburg
Tel.: 04102 / 3000 400 * Fax: 04102 / 2000 444
dittscher@adverb.de * www.adverb.de

Fotos und Text stellen wir auf Wunsch gerne als Datei zur Verfügung.