print logo

Frische Ideen im Ladenbau

Otto Kind AG präsentiert sich erfolgreich auf der Euroshop
Otto Kind AG | 08.03.2011
Nach schwierigen Zeiten im letzten Jahr geht die Otto Kind AG unter dem Slogan „Frische Ideen - knackige Lösungen“ mit neuem Schwung voran. Mit einer umfassenden Produktoffensive an den Handel bildete in der vergangenen Woche die Düsseldorfer Fachmesse Euroshop einen gelungenen Auftakt, zu dem sich der Hersteller mit neuer strategischer Ausrichtung und überarbeitetem Erscheinungsbild dem interessierten Fachpublikum präsentierte. Auf rund 300 qm Fläche konnten sich Kunden und Neuinteressenten von der Lösungskompetenz für die moderne Einkaufswelt überzeugen. Vorgestellt wurden hierbei spezifische Lösungen für Supermarkt mit Obst & Gemüse, Verbrauchermarkt und Drogeriemarkt. Neben dem etablierten bestsell Programm bietet KIND dem Einzelhandel hochwertige Layouts in geschwungenen Drahtformen, und dies in strahlendem Licht mit modernen LED-Ausführungen. Als wirtschaftliche Einstiegslösung im Drahtbereich bietet sich das neue Programm Easy an. Erstmals vorgestellt wurde auch die Produktlinie CARGO, die Schwerlastregale für hohe Anforderungen in den Bereichen Getränke, Baumarkt und Cash & Carry enthält. Eine neue Perspektive und Flexibilität bietet die Otto Kind AG ihren Kunden mit den neu erhältlichen Regalrastern R25 und R50, die kompatibel zu marktgängigen Regalsystemen anderer Anbieter sind. „Mit diesen Systemen sind wir breiter aufgestellt und künftig noch attraktiver für unsere Zielgruppen. Wir freuen uns über den hohen Zuspruch auf der Euroshop und nehmen dieses als zusätzlichen Ansporn, uns weiter zu verbessern und die Wünsche unserer Handelspartner zu erfüllen“, berichtet Dirk Jürgeleit, Leiter Vertrieb und Marketing der Otto Kind AG.