print logo

Hemd sucht Bluse - Shoppen, flirten & verlieben mit neckermann.de

Ab sofort können sich Singles bei neckermann.de in einen Partner mit gleichen Shopping− und Stylingvorlieben verlieben.
Christian Treinies | 31.03.2009
Frankfurt am Main, 31.03.2009. neckermann.de verbindet die beiden schönsten Nebensachen der Welt: Shoppen und Flirten. Pünktlich zum Frühlingsstart können Singles auf neckermann.de nicht nur die neueste Mode shoppen. In der nLounge, der Community von neckermann.de, finden sie gleichzeitig einen Partner, der zu ihnen passt.

Hemd trifft Bluse, Sneaker findet Ballerina: Auf neckermann.de haben Singles ab sofort die Chance einen Partner kennenzulernen, mit dem sich über Geschmack nicht streiten lässt. Sie legen in der nLounge ein Profil mit Foto an und beschreiben sich und ihr Styling anhand von neckermann.de Produkten. Mitglieder mit übereinstimmendem Geschmack oder ähnlichen Hobbys werden einander vorgeschlagen. Über Nachrichtenfunktion und Gästebuch können sie sich austauschen und mehr über den anderen erfahren.

Unter allen Teilnehmern verlost neckermann.de 20 Plätze für ein exklusives Erlebniswochenende mit dem Spezialist für besondere Events Jochen Schweizer in Berlin im Gesamtwert von 20.000 Euro. Dort erwarten die Singles zwei Tage voller unvergesslicher Momente, u.a. ein Speeddating, eine Trabi−Safari durch die Stadt, ein Yacht−Nachmittag auf der Spree und vor allem jede Menge Spaß. Zudem können alle User Einkaufsgutscheine von neckermann.de für das perfekte Date−Outfit gewinnen. Auch für Nicht−Singles gibt es Grund zur Freude: Sie haben die Chance, sich einen von 150 Candle Light Dinner−Gutscheinen von Jochen Schweizer zu sichern.

Deutschlands bekanntester Online−Dating−Anbieter neu.de unterstützt die Aktion mit Tipps und Tricks zum Thema Dating und verlost zusätzlich in der nLounge zehn neu.de−Mitgliedschaften. Im nLounge−Forum können sich die Teilnehmer über ihre Erfahrungen bei der Partnersuche austauschen.

Weitere Informationen zur Single−Aktion von neckermann.de gibt es unter www.neckermann.de/flirten

Über die neckermann.de GmbH:
Die neckermann.de GmbH ist eine der führenden Mail−Order−Companies in Europa. Als Multi−Channel− Versandhandelsunternehmen bietet es den Kunden vielfältige Bestellmöglichkeiten: Über Katalog, Internet, Telefon oder eine mobile Applikation kann aus einem Sortiment von über 300.000 Produkten ausgewählt werden. neckermann. de erwirtschaftet über 55 Prozent des Umsatzes über den Online−Shop. Für seine Innovationskraft wird neckermann.de regelmäßig ausgezeichnet, unter anderem als Bester Online−Shop oder mit dem Konzept−Award für dialogorientiertes Shopping. In den Jahren 2007 und 2008 erhielt das Unternehmen den intermediaglobe
Silver Award und ist geprüfter Online−Shop des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels. Seit 2008 ist neckermann.de auch mit dem Gütesiegel „s@fer−shopping“ für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Anwenderfreundlichkeit vom TÜV−Süd ausgezeichnet.

Pressekontakt:
Florian Moser
Leiter Unternehmenskommunikation
Hanauer Landstraße 360
60386 Frankfurt/Main
Telefon: 069 404 4399
Telefax: 069 404 4440
Florian.Moser@neckermann.com