print logo

Hill & Knowlton mit neuem Board Director für Marketing Communications & Brand PR

Miriam Holbe ist ab 1. April für den Bereich Marketing Communications & Brand PR von Hill & Knowlton in Deutschland verantwortlich.
Die Kommunikationsexpertin wird als Board Director direkt an den CEO & Chairman des internationalen Agenturnetzwerkes, Ernst Primosch, berichten. „Mit Miriam Holbe haben wir eine erfahrene Beraterin gewonnen, die mit ihren profunden Kenntnissen eine exzellente Bereicherung für uns sein wird", erklärt Primosch.

Nach dem Studium der Internationalen Beziehungen und Geschichte in Paris und Straßburg, war Miriam Holbe zunächst als Robert-Schuman-Stipendiatin am Europäischen Parlament in Brüssel und arbeitete in der Vertretung der Europäischen Kommission an den Vereinten Nationen in New York. Ihre Laufbahn in der Kommunikationsberatung begann die in Luxemburg aufgewachsene Beraterin bei Fleishman-Hillard in New York. Von dort wechselte sie zu Kohtes Klewes Porter Novelli in Düsseldorf und danach zu Trimedia Communications in Berlin. Für Burson Marsteller España verantwortete sie die Kommunikation eines führenden Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor ihrem Einstieg bei Hill & Knowlton arbeitete Miriam Holbe sechs Jahre als selbstständige Kommunikationsberaterin und betreute internationale Kunden aus den Bereichen Travel & Tourism, House & Living und Food. Die verheiratete, zweifache Mutter freut sich auf die neue Aufgabe: “Als weltweit agierendes Kommunikationsnetzwerk stellt Hill & Knowlton mit seinen internationalen Kunden eine außerordentlich reizvolle Herausforderung für mich dar.“

Logo of Hill & Knowlton Communications GmbH
Über Hill & Knowlton Communications GmbH

Wir verändern Geschäftsergebnisse, indem wir Führungskräften helfen, Innovationen für Wachstum zu schaffen.