print logo

Intershop ist zertifizierter Partner des Yahoo! Search Marketing Paid Inclusion Programms

Yahoo! Search Marketing hat Intershop ab sofort als einen der wenigen weltweiten Partner für sein Search Submit Pro (SSP) Programm zertifiziert.
Frankfurt am Main, 29. Oktober 2007 – Durch die Partnerschaft können Intershop-Kunden ab sofort Inhalte von Webseiten und Produktdatenbanken direkt über die Intershop Feed Engine im Index der Yahoo!-Suche platzieren. Vorteil dieses Online-Marketing-Instruments ist die schnelle Aufnahme von Webseiten im Suchindex innerhalb von 48 Stunden und deren tägliche Aktualisierung. Dies ist gerade für Online-Shops und Webseiten mit dynamischem Inhalt wichtig.

Das Online-Marketing-Team von Intershop bietet alle dafür notwendigen Dienstleistungen an: von der Feed-Erstellung über die Erfolgskontrolle bis zu Optimierungen. Damit ist Intershop einer der wenigen Online–Marketing-Dienstleister, der die Anforderungen für das SSP-Zertifikat von Yahoo! Search Marketing erfüllt und seinen Kunden ganzheitliches Management von Datenfeeds anbieten kann.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einer der wenigen Partner sind, der die Anforderungen für das SSP-Zertifikat von Yahoo! Search Marketing erfüllt. So können wir unseren Kunden ein weiteres effizientes Instrument im Suchmaschinenmarketing zur qualifizierten Traffic- und Umsatzsteigerung anbieten und unser Performance-Marketing-Angebot abrunden.“ sagt Lars Rabe, Vice President Online Marketing bei Intershop.

Online-Marketing-Kontakt:
Lars Rabe, VP Online Marketing
Tel: +49.69.254.949-0
Logo of Intershop Communications AG
Über Intershop Communications AG

Intershop Communications AG ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Stand