print logo

Kostenloses Web-Portal für Teenager am Start

Seit Januar 2007 existiert im World Wide Web ein kostenloses Forum für Teenager, das deutschsprachigen Jugendlichen als Public Network dienen soll.
marketing-BÖRSE | 29.01.2007
Teenboard.de beinhaltet einen kostenlosen Chat (mit Chatnapping-Funktion) für die eigene Homepage, ein eigenes Blog- und Nachrichten-System, eine eigene Nickpage und andere Gimmicks. Thematische Schwerpunkte sind alle Dinge, die die Herzen der Heranwachsenden beschäftigen: Liebe, Sex & Zärtlichkeit, Musik, Video, Ausgehen, Party und Freundschaften.

Unter: www.teenboard.de und www.teenworlds.de soll in der Zukunft eine echte Teenager Community entstehen, die die Interessen der Jugendlichen vertritt und als starkes Forum für alle Belange eintritt. Geplant sind unter anderem ein Jugendmagazin über alle gefragten Medienbereiche und ein Videoportal, das es ermöglicht eigene Clips einzustellen und der Community vorzustellen.

Der Service ist für Mitglieder kostenlos und soll es auch in Zukunft bleiben. Für Anfragen und weitere Infos steht der Online-Dienst jederzeit zur Verfügung. Über weitere Veröffentlichungen und Vorstellungen würden wir uns freuen, da wir als kostenloser Anbieter nicht mit den Budgets und Etats großer Unternehmen mithalten können.

Teenboard.de ist ein Projekt von:
Alexander Girengir-Heller
Rathenauserstrasse 1
35758 Wetzlar
fon: 0162-3716537
http://www.teenboard.de
http://www.teenworlds.de
a-heller78@web.de

Redaktionsbüro für Bild & Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
http://www.fmpreuss.de
info@fmpreuss.de

Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.


Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.