Kunden-Service 2.0: ITyX zündet Innovationsfeuerwerk in Berlin
ITyX, Anbieter von selbstlernenden Input und Response Management Lösungen, wird auf der CallCenterWorld 2011 neben der neuen Workflow-Plattform für Kundeninteraktionen per E-Mail, Brief, Call, Fax, SMS, Chat, FAQ und Social Media erstmals den neuen Ansatz für eine kundenwert-orientierte Vorgangsabwicklung vorstellen. Das Social Customer Score©-Verfahren berücksichtigt die Relevanz anfragender Konsumenten als Meinungsbildner im Social Web bei der priorisierten Vorgangsbearbeitung. Die Integration von Twitter-Nachrichten und proaktive Kontakte zu ausgewählten Internet-Besuchern per proaktiven Chat runden die Lösungsmodule ab.
Intelligente Serviceerlebnisse schaffen
Mit der Social Media Integration schlagen Unternehmen eine Brücke zwischen dem klassischen Multi-Kanal-Management und den zunehmend vernetzten Kunden. Automatisieren von trivialen Anfragen und die Schaffung aktiver Serviceerlebnisse in Echtzeit machen Kundenservice profitabel: über automatische FAQs, gezielte Beratung via proaktiven Chat sowie Dialogen über soziale Netzwerke wie Facebook.
Strategisches Customer Experience Management
Lösungen der Mediatrix Produktfamilie basieren auf lernfähigen KI-Methoden und ermöglichen es Unternehmen, Kundeninteraktionen über E-Mail, Brief, Call, Fax, SMS, Chat, FAQ und Social Media über eine zentrale Plattform zu analysieren, priorisieren und effizient zu verarbeiten.
Kundenwert-orientierte Vorgangsabwicklung
Mit dem Social Customer Score©-Verfahren von ITyX sind Unternehmen in der Lage, die Relevanz ihrer Kunden und Interessenten als Meinungsbildner im Social Web in der Vorgangsabwicklung zu berücksichtigen. Dieses neue Scoring-Verfahren wird erstmals auf der Call Center World 2011 präsentiert.
ITyX auf der CallCenterWorld 2011
Halle 4 Stand D9
22. - 24. Februar 2011
Estrel Convention Center, Berlin
www.ityx.de
Intelligente Serviceerlebnisse schaffen
Mit der Social Media Integration schlagen Unternehmen eine Brücke zwischen dem klassischen Multi-Kanal-Management und den zunehmend vernetzten Kunden. Automatisieren von trivialen Anfragen und die Schaffung aktiver Serviceerlebnisse in Echtzeit machen Kundenservice profitabel: über automatische FAQs, gezielte Beratung via proaktiven Chat sowie Dialogen über soziale Netzwerke wie Facebook.
Strategisches Customer Experience Management
Lösungen der Mediatrix Produktfamilie basieren auf lernfähigen KI-Methoden und ermöglichen es Unternehmen, Kundeninteraktionen über E-Mail, Brief, Call, Fax, SMS, Chat, FAQ und Social Media über eine zentrale Plattform zu analysieren, priorisieren und effizient zu verarbeiten.
Kundenwert-orientierte Vorgangsabwicklung
Mit dem Social Customer Score©-Verfahren von ITyX sind Unternehmen in der Lage, die Relevanz ihrer Kunden und Interessenten als Meinungsbildner im Social Web in der Vorgangsabwicklung zu berücksichtigen. Dieses neue Scoring-Verfahren wird erstmals auf der Call Center World 2011 präsentiert.
ITyX auf der CallCenterWorld 2011
Halle 4 Stand D9
22. - 24. Februar 2011
Estrel Convention Center, Berlin
www.ityx.de