print logo

Marketingleiter Forum 2010

Das Potenzial des Social Media und wie emotionale Kundenbindung gelingt diskutiert der Treffpunkt für Marketing-Entscheider Mitte April in Köln
Management Circle AG | 17.03.2010
Das veränderte Konsumentenverhalten insbesondere der jüngeren Generation und der zunehmende Einsatz neuer Medien haben weit reichende Auswirkungen auf das Marketing.
Die Wirtschaftskrise hat diese Veränderungen noch verschärft. Die Folgen für die Unternehmen im Kampf um den Kunden diskutiert das Marketingleiter Forum 2010 am 19. April in Köln. Dabei greift die Konferenz Fragen rund um aktuelle Herausforderungen und neue Chancen im Marketing auf: Wie sieht der optimale Kommunikations-Mix im digitalen Zeitalter aus? Welches Potenzial hat Social Media Marketing tatsächlich? Wie entkomme ich dem Preiskampf? Und wie kann emotionale Kundenbindung in schwierigen Zeiten gelingen?

Antworten geben Vertreter der .companion Startegieberatung, der Robert Bosch GmbH, der Ogilvy Group Germany, der Brain Injection Ltd & co KG, der Sony Ericsson Mobile Communications International AB, der QVC Deutschland Inc. & Co. KG und der forum! Marktforschung GmbH.

Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt 1.245,- Euro zzgl. MwSt. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 0 61 96/ 47 22-800, www.managementcircle.de oder info@managementcircle.de.

Kontakt für die Redaktion
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel/Fax: 0 61 96/ 47 22- 801/ -444
E-Mail: presse@managementcircle.de
Logo of Management Circle AG
Über Management Circle AG

Eine hohe Qualität der Wissensvermittlung, ein exklusiver Rahmen sowie ausreichend Raum für den Austausch mit Entscheidern stehen im besonderen Fokus.