Mathias Sinn wird Managing Director
Berlin, 18. November 2010 – Neue Digitale / Razorfish in Berlin verstärkt die Führung: Mathias Sinn, 42, steigt auf und wird nun als Managing Director das Berliner Office von Neue Digitale / Razorfish leiten - gemeinsam mit Sascha Martini und Sven Küster.
Mathias Sinn ist bereits seit der Eröffnung des Berliner Standortes im Februar 2007 an Bord. Er betreut mit seinem mittlerweile 17 köpfigen Account-Team die Kunden Audi, Diesel und einen Neukunden aus der Versicherungsbranche. Daneben auch McDonald’s Deutschland. Die Nürnburger Kampagne mit Uli Hoeneß gilt als kreatives Glanzstück: Gerade hat sie eine Bronzemedialle beim DMMA OnlineStar gewonnen.
Mathias Sinn kann auf mehr als 13 Jahre digitale Erfahrung auf Agenturseite zurückblicken. Vor Neue Digitale / Razorfish arbeitete der Diplom-Kaufmann bei den argonautenG2, München, auf Kunden wie BMW, MINI und Commerzbank sowie bei Aperto, Berlin, für Volkswagen und Siemens Hausgeräte.
Mathias Sinn ist bereits seit der Eröffnung des Berliner Standortes im Februar 2007 an Bord. Er betreut mit seinem mittlerweile 17 köpfigen Account-Team die Kunden Audi, Diesel und einen Neukunden aus der Versicherungsbranche. Daneben auch McDonald’s Deutschland. Die Nürnburger Kampagne mit Uli Hoeneß gilt als kreatives Glanzstück: Gerade hat sie eine Bronzemedialle beim DMMA OnlineStar gewonnen.
Mathias Sinn kann auf mehr als 13 Jahre digitale Erfahrung auf Agenturseite zurückblicken. Vor Neue Digitale / Razorfish arbeitete der Diplom-Kaufmann bei den argonautenG2, München, auf Kunden wie BMW, MINI und Commerzbank sowie bei Aperto, Berlin, für Volkswagen und Siemens Hausgeräte.