print logo

Mathias Sinn wird Managing Director

Razorfish GmbH | 18.11.2010
Berlin, 18. November 2010 – Neue Digitale / Razorfish in Berlin verstärkt die Führung: Mathias Sinn, 42, steigt auf und wird nun als Managing Director das Berliner Office von Neue Digitale / Razorfish leiten - gemeinsam mit Sascha Martini und Sven Küster.



Mathias Sinn ist bereits seit der Eröffnung des Berliner Standortes im Februar 2007 an Bord. Er betreut mit seinem mittlerweile 17 köpfigen Account-Team die Kunden Audi, Diesel und einen Neukunden aus der Versicherungsbranche. Daneben auch McDonald’s Deutschland. Die Nürnburger Kampagne mit Uli Hoeneß gilt als kreatives Glanzstück: Gerade hat sie eine Bronzemedialle beim DMMA OnlineStar gewonnen.



Mathias Sinn kann auf mehr als 13 Jahre digitale Erfahrung auf Agenturseite zurückblicken. Vor Neue Digitale / Razorfish arbeitete der Diplom-Kaufmann bei den argonautenG2, München, auf Kunden wie BMW, MINI und Commerzbank sowie bei Aperto, Berlin, für Volkswagen und Siemens Hausgeräte.