print logo

MetaDesign veranstaltet Brand New Day 2010: Auf nach Neuland

MetaDesign AG | 21.05.2010
MetaDesign, Deutschlands führende Branding- und Corporate-Identity-Agentur, lädt ihre Kunden sowie Markenverantwortliche und -führende am 17. Juni 2010 zum Brand New Day 2010 ins MetaHaus nach Berlin ein.

Unter dem Motto „Auf nach Neuland! Wie Menschen und Unternehmen neue Wege gehen“ diskutieren namhafte Vertreter und Pioniere aus Wissenschaft, Wirtschaft und Medien wie sich Neuland als persönliche, gesellschaftliche oder wirtschaftliche Herausforderung erobern lässt.

Wie erschließt man unbekanntes Terrain? Wie geben neue Ideen und neue Strukturen die Richtung vor? Wohin treibt es Verbraucher, Marken und Märkte? Kritisch und interdisziplinär gehen hochkarätige Referenten wie der Bestsellerautor und renommierte Ökonom Prof. Dr. Max Otte, der internationale Designstar Karim Rashid, Dr. David Stachon, Marketingdirektor der ERGO Versicherungsgruppe, oder Dr. Hani El Nokraschy, Gründungsmitglied und stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrates der Desertec Foundation, auf diese Fragen ein.

Der von MetaDesign veranstaltete Brand New Day jährt sich 2010 bereits zum dritten Mal. Er bietet Markenverantwortlichen und -interessierten aller Branchen die Möglichkeit, sich über aktuelle Fragen, Entwicklungen und Trends rund um das Thema Marke auszutauschen.

Prof. Uli Mayer-Johanssen, Chairman of the Executive Board von MetaDesign, ist hocherfreut: „Es ist großartig, dass wir auch in diesem Jahr wieder so erstklassige Referenten für den Brand New Day gewinnen konnten. Gerade der interdisziplinäre Aspekt – das Beleuchten eines Themas aus unterschiedlichen Perspektiven – ist uns wichtig. Ich freue mich schon auf einen spannenden Tag und einen inspirierenden Austausch.“

Das vollständige Programm des Brand New Day 2010 finden Sie unter:

download.metadesign.de?id=0wo0t3

Adrian Brill Corporate Communications
MetaDesign AG, Leibnizstraße 65, 10629 Berlin
+49·30·59 00 54·341, Fax +49·30·59 00 54·118
contact (at) metadesign.de, www.metadesign.com

MetaDesign ist Deutschlands führende Agentur für Corporate Identity, Corporate Design und Branding. Der Name MetaDesign steht für international anerkannte strategische Beratung bei der Entwicklung von Unternehmens- und Markenauftritten. Mittels Corporate Design, Sound-, 3D- oder Interactive Branding setzt MetaDesign diese Konzepte in wirkungsvolle Erlebnis- und Markenwelten um.

MetaDesign ist an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Peking, San Francisco und Zürich vertreten. Insgesamt rund 250 Mitarbeiter betreuen Kunden wie Audi, Volkswagen, Siemens, Triumph, Deutsche Post DHL, Nokia Siemens Networks, Munich Re oder ENTEGA.