print logo

Neue Digitale / Razorfish Berlin holt Oliver Stubel

Razorfish GmbH | 04.11.2010
Berlin, 4. November 2010 – Neue Digitale / Razorfish in Berlin hat mit Oliver Stubel einen neuen Creative Director gewonnen. Der 38-jährige preisgekrönte Kreative wird für Kunden wie McDonald’s arbeiten und ein 15-köpfiges Team führen. Stubel blickt auf eine internationale Karriere zurück. Er arbeitete bei Sapient New York unter anderem für Kunden wie Walt Disney, John Deere und HGTV und für R/GA New York an Marken wie Nike, L’Oréal und Sharp.


Neue Digitale / Razorfish
Neue Digitale / Razorfish (www.neue-digitale.de ) ist eine Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale / Razorfish digitale Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale / Razorfish dem größten US-amerikanischen Network für digitales Marketing Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta. Seit Jahren zählt Neue Digitale / Razorfish zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.

Neue Digitale / Razorfish GmbH, Falkstraße 5, 60487 Frankfurt am Main, Tel.: 069/70403-0, Fax 069/70403-500, Web: www.neue-digitale.de ; Pressekontakt: Marei Seidler, eMail: presse@neue-digitale.de.