print logo

Neuer Domain-Dienstleister online

Aus über 100 verschiedenen TLD's Domains teilweise in Echtzeit registrieren
marketing-BÖRSE | 06.01.2006

Seit einigen Tagen ist ein neues Angebot online, welches so einigen Unternehmen im Bereich Domain-Services
eine starke Konkurrenz sein wird. Das Internet-Angebot auf www.dph-24.de bietet ab sofort die Möglichkeit, aus über 100 verschiedenen TLD's Domains teilweise in Echtzeit zu registrieren. Nicht nur Standarts wie .de, .com, .net usw. kann man hier registrieren. Auch "Exoten" sind problemlos für jeden zu registrieren.

Wem dies nicht genug ist, der hat natürlich auf dieser Seite auch gleich die Möglichkeit, ein passendes Webspace-Paket zu buchen. Wobei hier nicht das Haupt-Augenmerk liegt, sondern tatsächlich beim Domain-Service.

So gibt es ausser den Registrierungs-Möglichkeiten auch einen sogenanntenDomain- / Projekt-Handel. Es werden Domains und komplette Projekte zum Kauf angeboten oder aber auch angekauft. Ein Domainhandel-Showcase bietet die Möglichkeit für den User seine Domains, welche er verkaufen will, an gut sichtbarer Stelle zu bewerben.

Zu guter letzt sei hier noch erwähnt, das man bei dph-24.de auch die Möglichkeit hat, ein Domain-Parking-System zu nutzen. Dieses hat gegenüber anderen Systemen den grossen Vorteil, das die gesamten Einnahmen an die User fliessen und dph-24.de davon nichts für sich beansprucht.

Dieses neue Angebot wird von ILMI onLINE bereitgestellt. Seit 2002 im Internet tätig.

Kontakt:
EDISONSTRASSE 40
12459 BERLIN
TELEFON: +49 (0)900 5806210-868 (1.99 € / MIN.)
FAX: +49 (0)900 5806210-849 (1,99 € / MIN.)
E-MAIL: PRESSE@ILMI-ONLINE.DE