print logo

Neuer Kommunikationschef beim VDZ

Peter Klotzki, bisher Sprecher von Gesamtmetall, wechselt zum VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Peter Klotzki, Pressesprecher von Gesamtmetall, wechselt zum 1. November 2009 zum VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und wird dort Geschäftsführer Kommu­nikation. Der 45-jährige Rechtsanwalt hatte die Leitung der Gesamtmetall-Pressestelle im Januar 2004 übernommen.

VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner: „Der VDZ freut sich, in Zeiten großer Herausfor­derun­gen einen verbandserfahrenen Kommunikationsexperten für diese wichtige Position gewonnen zu haben.“
Über VDZ Akademie GmbH Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V.

Die VDZ-Akademie unterstützt die Aus- und Weiterbildung in den Verlagen, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter zu fördern.