print logo

Neues Gesicht bei MediaAnalyzer: Susanne Krämer ist neue Projektleiterin

Susanne Krämer verstärkt seit Anfang Januar 2011 das Team des Hamburger Unternehmens für Werbewirkungsforschung MediaAnalyzer.
Die 33-jährige Soziologin war als Projektleiterin zuvor drei Jahre bei Harris Interactive für die Durchführung nationaler und internationaler Marktforschungsstudien aus den Bereichen Werbewirkungsforschung, Produktforschung und Customer Experience Research verantwortlich. Darüber hinaus bringt Susanne Krämer aus ihrer beruflichen Laufbahn ausführliche Erfahrungen im Bereich der qualitativen Forschung mit.



MediaAnalyzer baut damit seine Kompetenz in den wichtigen Forschungsbereichen Product, Consumer Insights und qualitative Werbewirkung gezielt aus, um optimal auf die vielschichtigen Fragestellungen seiner Kunden einzugehen.