print logo

Newsletter-Software mailingwork kooperiert mit Händlerbund

Nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit im E-Mail Marketing weiten Händlerbund und mailingwork ihre Zusammenarbeit aus.
Mailingwork GmbH | 29.09.2011
Nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit im E-Mail Marketing weiten der Händlerbund und der Anbieter der Versandlösung mailingwork, die w3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien, ihre Zusammenarbeit aus.

Alle mailingwork Nutzer erhalten ab sofort ein Jahr kostenfreie Mitgliedschaft im Händlerbund im Leistungspaket „Basic“. Damit verbunden ist der kostenlose Zugriff auf Rechtstexte für Online-Shops inklusive dem Update dieser Texte bei Rechtsänderungen. Im Gegenzug erhalten Mitglieder des Händlerbundes einen Rabatt auf die mailingwork Einrichtungsgebühr in Höhe von 15 Prozent.

Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbund e.V., freut sich über die Vertiefung der Zusammenarbeit: „w3work, der Anbieter der professionellen Newsletter-Software mailingwork, ist ein wertvoller Kooperationspartner im Netzwerk des Händlerbundes. Wir vertreten mehr als 4.500 im E-Commerce engagierte Unternehmen, das setzt einfach einen professionellen Partner im E-Mail Marketing voraus“.

Jörg Arnold, Geschäftsführer der w3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien, bestätigt die Vorteile der Zusammenarbeit: „Viele unserer Kunden sind im E-Commerce tätig. Mit der Partnerschaft können wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Zudem freuen wir uns, ein erfolgreiches und bekanntes Unternehmen wie den Händlerbund im E-Mail Marketing zu unterstützen“.

Kurzportrait w3work

Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketing.

Heute nutzen über 1.000 Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.