print logo

OMS sorgt für optimales Kampagnenmanagement

Jan Kugelmeier erhält die Gesamtleitung des neuen Kampagnenmanagement-Teams der OMS mit Tatjana Philipp und Ulrich Hergert.
Düsseldorf, 5. August 2009 ­ Die OMS, der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung, hat Jan Kugelmeier die Gesamtleitung des Kampagnenmanagements übertragen. Der 28-Jährige ist seit dem 1. April 2009 zuständig für die Koordination und Platzierung von Online-Werbeschaltungen der OMS Werbekunden sowie für die technische Einführung und Betreuung neuer Werbeformate. Zusammen mit seinem neu gebildeten Team aus Kampagnenmanagerin Tatjana Philipp (26) und Entwickler Ulrich Hergert (44) sorgt Jan Kugelmeier bei der OMS in Abstimmung mit den Bereichen Produktmanagement und Verkauf für die systematische Optimierung der Werbeprodukte. Zudem ist das Team verantwortlich für den technischen Support der Werbekunden und Websitebetreiber des mit über 10 Millionen Unique Usern führenden deutschen Online-Nachrichtenangebots.


„Für unsere Werbekunden wie auch für die von der OMS vermarkteten Angebote ist der reibungslose Ablauf, die Qualitätssicherung und die kontinuierliche Optimierung von Kampagnen das A und O. Wir freuen uns daher, diese wichtige Aufgabe in die Hände eines kompetenten und erfahrenen Teams um Jan Kugelmeier geben zu können“, so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. „Unser erfahrenes Kampagnenmanagement wird für alle Partner der OMS den technischen Service für eine kontinuierlich hohe Qualität sicherstellen sowie fortlaufend unsere Werbeprodukte optimieren und effektive neue Werbeformate entwickeln.“


Vor seinem Wechsel zur OMS war Jan Kugelmeier seit 2004 bei AdLINK Media Deutschland zunächst als Ad Operations Manager und dann als Head of Ad Operations tätig. Zuvor arbeitete der heute 28-jährige Informatiker als System Administrator bei der ITXTRA GmbH. Tatjana Philipp wechselt als Kampagnenmanagerin der mediasquares / ad pepper media GmbH zur OMS. Ulrich Hergert war zuvor als Entwickler u. a. bei AdLINK Media Deutschland, Lycos Europe und der Wapme Systems AG tätig.


Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.


Über die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG
Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung. Das Gesamtportfolio beinhaltet rund 150 renommierte Tageszeitungen und führende Stadtportale sowie zusätzlich Soziale Netzwerke und Anzeigenmärkte. Das Gesamtportfolio der OMS ist mit einer Reichweite von über 10 Millionen Unique User führend unter den deutschen Online-Nachrichtenangeboten (laut AGOF internet facts 2009-I). Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.


Weitere Informationen unter http://www.oms.eu.


Medienkontakt:
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Tel.: +49 (0) 40 679 446 53
Fax: +49 (0) 40 679 446 11
E-mail: oms@faktor3.de
www.faktor3.de
Logo of OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG
Über OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

DER PREMIUMVERMARKTER. NATIONAL. DIGITAL. SOLIDE. KOMPETENT. MIT SERVICE.