print logo

Online-Marketing für die Neckermann UrlaubsWelt

Syzygy, die Bad Homburger Internetagentur, betreut einen neuen Kunden im Bereich der klassischen Online-Werbung: die Neckermann Urlaubswelt.
Syzygy AG | 02.07.2007
Bad Homburg, 07.12.2006

Ziel der Mitte November gestarteten Kampagne ist es, die Präsenz dieses Reiseportals im Internet zu steigern und Reisen zu vermitteln. Der Reiseanbieter lockt mit Sonderangeboten, Frühbucher-rabatten und Last Minute Specials. Zu sehen sind die über 200 verschie-denen Werbemittel auf web.de und im gesamten Tomorrow Focus Netzwerk.


Das angebotene Leistungsspektrum von Syzygy reicht von der strategischen Konzeption und Bannerkreation über die Mediaplanung bis hin zur regel-mäßigen Performancemessung. Um die Kommunikationsleistung der Kampagne zu messen, werden außerdem Werbewirkungsstudien erstellt, die die Auswirkung der Kampagne auf das Image und die Markenbekanntheit der Neckermann Urlaubswelt untersuchen.