print logo

Schliersee feat. Agentur PEP

Im Juli 2008 fand das bekannte Traditionsfest "Nacht der Künste" im Herzen von Schliersee statt. Das Neukonzept kreierten die Profis der Agentur PEP.
Antje Lauer | 03.08.2008
Rund 65 Galerien, Maler, Buchautoren und klassische Handwerkskünstler beteiligten bei dieser renommierten Veranstaltung in Oberbayern. Unterstützt wurden sie von 7 Musikgruppen und zahlreichen Akteuren. Erstmalig wurde die Agentur PEP mit der Gesamtorganisation dieses Open-Air-Spektakels beauftragt.

"Dies ist wie ein Ritterschlag für uns", freute sich die Agenturchefin Antje Lauer, "ein Riesenkompliment für unsere vielfältigen Dienstleistungen". Ausschlaggebend für die Einbindung war nicht zuletzt die aktuelle bundesweite Agentur PEP-Initiative "Eigene Ressourcen nutzen - lebendige Innenstädte erzeugen".

Hierzu hat PRODUCTION EVENT PARTNER ein spannendes und aussagekräftiges Konzeptbuch entwickelt und ausgearbeitet. Alle Verantwortlichen im Bereich Stadtmarketing und alle Fremdenverkehrsämter sowie alle Touristikbüros deutschlandweit können bei der Agentur für Erlebnismarketing gegen eine Schutzgebühr von 7,00 EUR und einen frankierten Rückumschlag DIN A 4 dieses Nachschlagewerk inkl. des Stadt-Check-Fragebogens beziehen.

Kontaktadresse: www.agentur-pep.de
Über Antje Lauer

Antje Lauer Geschäftsführerin www.agentur-pep.de Tourleitung www.diamantendernostalgie