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Servicenummer sichert hohen Qualitätsanspruch deutscher Call Center

Der Qualitätsstandard in deutschen Callcentern steigt. Unternehmen setzen Callcenter gezielt zur Kundenbindung und zur Sicherung des Kundenservice über eine Service Nummer ein
Deutsche Unternehmen nutzen Servicenummern in Callcentern um Qualität und Kundenservice zu sichern

Durch die gezielt qualitätsorientierte Entwicklung der Serviceleistung von Call Centern, erhöht sich die Anzahl zufriedener Callcenter-Kunden. Unternehmen ziehen den Einsatz eines externen Call Centers immer mehr vor und wissen sich dadurch einen qualifizierten Kundenservice zu sichern.

Umfrage: Erfahrung mit Call Centern

Eine Umfrage des IT-Magazins Computerwoche unter ihren Lesern auf http://www.computerwoche.de erwähnt vereinzelt noch ungeschulte Callcenter Agents und eine eher unzureichende Ausstattung. Der allgemeine Service und der grundsätzliche Nutzen eines Call Centers kann jedoch festgestellt werden. Kritikpunkte lassen sich fast ausschließlich über Mängel in der Technik äußern. Hier hilft die sorgfältige Auswahl des Call Center-Anbieters Mängeln und Kritik vorzubeugen.

Servicenummer als Basis einer aufstrebenden Branche

Das Einsatz von Servcenummern bietet Unternehmen großes Potenzial im Kundenservice. So lassen sich Servicerufnummern auf http://servicenummer4you.de/servicerufnummern.php gezielt zur Kundenbindung und Qualitätssicherung eigener Produkte und Dienstleistungen nutzen. Denn ein Produkt oder eine Dienstleistung wird heutzutage nahezu standardisiert mit einer Service Nummer auf http://servicenummer4you.de/service-nummer.php angeboten. Unternehmen wissen, durch langjährige Erfahrung im Kundenservice und durch den Erfolg von Call Centern, um den Wert guter Kundenbeziehungen. Mehr als eine Tatsache, vielmehr ein Ziel ist die Bindung des Kunden an das Unternehmen. Durch gute Serviceleistung über eine Servicerufnummer auf http://servicenummer4you.de/servicerufnummer.php, kann dieses Ziel gezielt erreicht werden.
Diese Nachfrage haben deutsche Call-Center-Betreiber erkannt. Im Jahr 2007 finden sich daher bereits circa 5.700 Call Center-Einrichtungen, die etwa 420.000 Call Center Agents beschäftigen - eine aufstrebende Branche, die bis Ende 2008 mit über 450.000 Call Center Angestellten rechnet.

Dienstleister und Unternehmen können Servicenummern unter http://servicenummer4you.de/servicenummern.php über ein Call Center betreiben, den Kundenservice am Telefon aber auch in-Haus gewährleisten. Eine Servicenummer lässt sich leicht einrichten und ist über den Berliner Telekommunikationsdienstleister Servicenummer4you.de bequem im Internet auf www.servicenummer4you.de oder telefonisch unter der 030-27874297 (Ortstarif) zu bestellen. Die Einrichtung erfolgt zeitnah, d.h. innerhalb weniger Minuten. Mit dem umfangreichen Online Verwaltungs Tool "ServiceTool4You" ist das selbstständige Verwalten der eigenen Servicenummer bequem online und in Echtzeit möglich. Über den Live-Monitor können Servicenummern-Anbieter und Call Center-Betreiber jeden eingehenden Service-Call überwachen und gezielt steuern. So eignet sich das Verwaltungs-Tool von Servicenummer4you.de als vollwertige Call-Center Anwendung.

Unternehmenskontakt:
Servicenummer4you.de
Dr. Maik Temme
Geschäftsführer
Oranienburger Str. 69
10117 Berlin-Mitte
Tel.: +49 30 27 87 42 97
Fax: +49 30 27 87 42 93
E-Mail: m.temme@servicenummer4you.de
Web: www.servicenummer4you.de

Über Servicenummer4you.de:

Servicenummer4you.de ist der zuverlässige und serviceorientierte Anbieter von bundesweiten Telekommunikationsdienstleistungen. Das Berliner Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und exzellentes Know How im Telekommunikationsmarkt. Dieses fundierte Wissen wird in innovative Produkte umgesetzt und steht Kunden über die Bereitstellung von Servicenummern über 0800, 0180, 0900 und 0137 sowie Premium-SMS zur Verfügung. Servicenummer4you ist privat finanziert, schuldenfrei und konzernunabhängig.
Über Daniela Rebecca Fraederich

Als Online Marketing-Agentur setzt die Berliner OVAN GmbH effizientes Suchmaschinen-Marketing, Online-PR und Suchmaschinenoptimierung um.