print logo

Sich glücklich shoppen mit Red Cell

Die Düsseldorfer Kreativagentur hat für das Designer Outlet Roermond der internationalen McArthurGlen Gruppe eine neue Kampagne kreiert
marketing-BÖRSE | 13.01.2006

„Shop ´til you drop“ - Red Cell, die Düsseldorfer Kreativagentur, hat für das Designer Outlet Roermond (DOR) der internationalen McArthurGlen Gruppe eine neue Kampagne kreiert.

Kreatividee ist, den Glücksmoment nach einem ausgiebigen Shopping-Trip einzufangen. „Kennen Sie den Moment, wenn Sie erschöpft, aber glücklich nach einer Shoppingtour zu Hause ankommen? Sich kurz erholen und anschließend das Neue anprobieren und noch einmal neu entdecken – das soll einfach rüberkommen!“, kommentiert Guido Assmann, Marketing Manager im Designer Outlet Roermond.

Dass Shopping glücklich macht, wissen wir nicht erst seit „Sex and the City“ und „Desperate Housewives“. Und das neue, größere Designer Outlet Roermond, nahe der deutsch-holländischen Grenze, ist hierfür die beste Adresse. In über 100 Shops mit mehr als 170 nationalen und internationalen Designermarken, wie Hugo Boss, Stefanel, Marc O’Polo oder René Lezard, zu Preisen bis 70% unter der UVP können sich Frau und Mann wahrhaftig glücklich shoppen.

Die Kampagne wurde mit Anzeigen in Tageszeitungen, Magazinen, Radiospots sowie mit Promotions umgesetzt. Das Versprechen auf ein einzigartiges Einkaufserlebnis wird fortan mit ausgefallenen Aktionen, wie „Crazy Days“ (Bonus Shopping), „Late Night Shopping“ (Einkaufen bis 23 Uhr) oder der Weihnachtspromotion „Merry Merry Shopping“ erfüllt. Und das mit Erfolg: 31.000 Besucher an einem Tag ist ein neuer Rekord im sonn- und feiertags geöffneten Center.

Kommentare