print logo

Spreadshirt jetzt auch im französischen Fernsehen

Nach dem erfolgreichen Test im deutschen Fernsehen ist Spreadshirt nun auch in Frankreich zu sehen.
sprd.net AG | 25.10.2011
Auf den französischen Kanälen NRJ 12 und W 9 wird seit 3. Oktober ein eigens für Frankreich produzierter TV-Spot der Clothing Commerce Plattform ausgestrahlt. Im Mittelpunkt stehen der T-Shirt Designer und das Personalisieren von Produkten.

Auch auf dem deutschen Markt baut Spreadshirt seine Präsenz weiter aus. Auf super RTL, RTL II und viva werden verschiedene Werbespots parallel ausgestrahlt und getestet. Neben dem bereits seit Sommer gezeigtem, laufen 30 sekündige Spots, die im Aufbau der französischen Werbung ähneln. Wie im französischen Spot stehen der T-Shirt Designer und das personalisierte T-Shirt als Geschenk und für Teams im Vordergrund.
Eine neue Auflage gibt es auch im Printsektor. Vor einem Jahr kam die erste Spreadshirt Kollektion heraus. Seither erfuhren der erste und zweite Printkatalog große Aufmerksamkeit und Erfolg bei der Kundengewinnung und Reaktivierung. Jetzt erscheint die dritte Spreadshirt Kollektion auf vier Märkten (D, F, UK, US) mit einer Gesamtauflage von rund 20.000 Katalogen. Den Leser erwarten Wintertrends mit persönlichen Tipps von Modebloggerin Anne, außerdem Geschenkideen für Weihnachten und Vorschläge für die perfekte Taschenwoche.