print logo

Startschuss zum Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia 2010

Mitte April startet der Wettbewerb für das "Annual Multimedia - Jahrbuch für Digital Marketing 2010".
Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten sind eingeladen, sich mit ihren multimedialen Produktionen aus den Bereichen Website, Banner, Microsite, Portal, E-Mail-Marketing, Blog, Event/Game/Installation, Terminal, Mobile, Desktop-Anwendung und CD-ROM am Annual Multimedia Wettbewerb 2010 zu beteiligen. Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2008 und 2009 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Die unabhängige Annual Multimedia-Jury entscheidet im Herbst 2009, welche Produktionen prämiert und im aufwändig gestalteten Annual Multimedia Jahrbuch veröffentlicht werden. Bei den Kreativ-Rankings, etwa der Fachzeitschriften W&V, HORIZONT und PAGE, gehen Prämierungen im Annual Multimedia mit Punkten in die Bewertung ein.

Übrigens: Die Teilnahme ist für Studenten selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden.

Das von Werner Lippert herausgegebene Jahrbuch Annual Multimedia präsentiert den State of the Art im Multimedia-Bereich. Das Nachschlagewerk des Digital Marketing erscheint im Dezember 2009 bereits zum 15. Mal.

Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 3. August 2009.
Einsendeschluss für die Unterlagen ist der 28. August 2009

Teilnahmeunterlagen können angefordert werden bei:
Red. Annual Multimedia im Walhalla Fachverlag,
Ulrike Biller, Schiffbauerdamm 5, 10117 Berlin
Tel. 030/27572-911, Fax: 030/27572-920;
Email: annual-multimedia@walhalla.de

alle Infos auch online unter: http://www.annual-multimedia.de