print logo

straight. holt sich neue CDs – aus den eigenen Reihen.

straight. setzt auf eine kreative Doppelspitze: Florian von Kurnatowski und Thorsten Voigt sind seit Januar 2012 die neuen CD Art und CD Text.
Gemeinsam mit Rob Filler, Geschäftsführung Kreation, verantworten die Kreativdirektoren den kreativen Output der Agentur. Zudem sind sie für das Qualitätsmanagement und die Steuerung der Teams zuständig.

Florian von Kurnatowski ist seit 2004 bei straight. Seine bisherigen Stationen waren Grey, Düsseldorf, und Wächter & Wächter, München. Von Kurnatowski hat während seiner Laufbahn u.a. auf den Etats von Audi, Mercedes Benz, o2 Germany und Amnesty International gearbeitet. Kreativpreise gewann der Diplom Grafik-Designer in Cannes und Montreaux, beim ADC, den London International Advertising Awards, dem New York Festival und beim Jahrbuch der Werbung.

Thorsten Voigt kam 2010 zu straight. Der 34-jährige hat vorher bei Serviceplan, München, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, getextet. Zu Voigts bisherigen Kunden gehören u.a. adidas, Rolf Benz, Rodenstock, IBM und Fujitsu Siemens Computers. Preise sammelte der Diplom Ingenieur für Medientechnik (FH) in Cannes, beim ADC, der One Show, beim Epica, Eurobest, den New York Festivals, den London International Advertising Awards und beim Deutschen Design Club.

[url=http://www.straight.de/nc/agentur-vorstellen/aktuelles.html][/url]