print logo

Tripicchio AG auf der Zielgeraden mit „New Balance“

Tripicchio AG bietet ihren Kunden eine starke Beratung und ein Grafik-Team vom Feinsten!
port-neo GmbH | 10.07.2014
©
 
Die Tripicchio AG bietet ihren Kunden eine starke Technologie, kombiniert mit einem breiten kreativen und serviceorientierten Dienstleistungsspektrum. Auch Neukunde NBR GmbH vertraut seinen E-Mail-Marketing-Etat der international agierenden Dialogagentur an. Für diesen besonderen Neukundengewinn werden alle Mitarbeiter der Tripicchio AG auf Firmenkosten mit Schuhen der Marke New Balance ausgestattet.

Vicky Elsasser von der NBR GmbH freut sich über den gelungenen Start:
„Die hohe fachliche und kreative Kompetenz der Tripicchio AG ist die Grundlage für ein erfolgreiches und zielgerichtetes E-Mail-Marketing. Frische Ideen aus dem Kreativteam und ein immer erreichbarer Service runden die positive und produktive Zusammenarbeit ab. Wir freuen uns sehr, in der Tripicchio AG einen hochqualifizierten Partner gefunden zu haben, um auch Themen wie Leadgenerierung und Social Media-Kampagnen umzusetzen.“

Als Spezialist für E-Mail-Marketing wird die Tripicchio AG passgenaue Konzepte und Lösungen für individuelle Kampagnen entwickeln, die zum Erfolg der Marke New Balance führen.

Über New Balance
New Balance, mit Hauptsitz in Boston, MA, ist ein führender Hersteller von innovativen
Sportschuhen in verschiedenen Weiten sowie von Sportkleidung für Frauen, Männer und Kinder. New Balance beschäftigt weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter, und vertreibt Produkte in 120 Ländern auf allen Kontinenten. Im Jahr 2013 erzielte New Balance einen weltweiten Umsatz von 2,39 Milliarden Dollar. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.newbalance.de