print logo

Verkannter Wettbewerbsvorteil Datenschutz

Customer Touch-Point Management als wirkungsvolle Prophylaxe
Markus Deutgen | 16.10.2008
Wuppertal, 15 Oktober 2008 - Kein Thema des Marketings beschäftigt die öffentlichen Medien derzeit mehr als der Datenschutz. Adresshandel-Skandale, die durch unseriöse Praktiken „schwarzer Schafe“ hervorgerufen
wurden, haben die Branche unwiderruflich in Misskredit gebracht.

Pauschalisierung führt dazu, dass auch seriöse Anbieter und Anwender aufgrund der Intransparenz des Adressmarktes negative Effekte zu befürchten haben. Die Firma ABS mit Sitz in Wuppertal bietet mit ihrem
Customer-Touch-Point-Management (PA.INT.DIALOG® und Partner-Mailservice™) eine strategische und operative Lösung, um auf negative Stimmungen am Markt wirkungsvoll, schnell und Flexibel zu reagieren.

Sven Bruck, Geschäftsführer der ABS, erklärt dazu: „Mit dieser Strategie
und Anwendung liefern wir einen wichtigen Beitrag, um die kommunikative Lücke zwischen Konsumenten, Handel und Produzenten zu schließen.“

Nähere Informationen sind
unter der Internet-Seite http://www.marketing-by-abs.com abrufbar.

Ansprechpartner:
Dipl.-Btw. (FH) Viviane Scherenberg, M.Sc. (MPH)
PR & Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: vs(at)marketing-by-abs.com
Telefon: +49 (202) 37 147 - 24
Fax: +49 (202) 37 147 – 49

Möchten Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Dann senden Sie einfach eine Email an:
redaktion(at)marketing-by-abs.com.

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuellen Pressemitteilungen in Zukunft
direkt per E-Mail zu. Unser kostenloses Infomagazin sowie allgemeine Informationen zur ABS können
Sie jederzeit auf unserer Homepage (Kontaktformular) anfordern. Wenn Sie weitere Informationen
benötigen oder sich für andere Themen (z. B. Exklusivartikel) interessieren, so richten Sie Ihre direkte
Presseanfrage an Viviane Scherenberg.