News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
LIVE Contest 2009: Applaus für innovative Ideen
-
Abschlussbericht mailingtage 2009 – Erfolgreich am Puls der Zeit
8.150 Dialogmarketer diskutierten über die Zukunft der Branche, Aussteller erwarten spürbares Nachmessegeschäft
-
Neuer Head of Consumer & Retail bei TNS Infratest
-
Wirkungsvoller Markenschutz: jaron.BrandWatch schützt Markennamen im Suchmaschinenmarketing
jaron hat eine neue Applikation für den Markenschutz im Suchmaschinenmarketing entwickelt.
-
Sales-Profi Ali Kurt wechselt zu United MailSolutions
International tätiger E-Mail-Solution-Anbieter baut sein Vertriebsgeschäft aus.
-
explido gewinnt o2 Etat
Die Augsburger Performance Marketing Agentur konnte sich in einem umfangreichen Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen.
-
Neuer B2B-Onlineshop von Storopack mit Anbindung an SAP R/3 realisiert
-
Geschäftsführerwechsel bei e-pro solutions
-
DJV fordert konzertierte Aktion gegenüber Google
-
artegic erfolgreich im E-CRM-Bereich bei 1&1 Gruppe
Bonn, 16.07.2009, WEB.DE und GMX, die Portale der 1&1 Gruppe, setzen in ihrem E-CRM zukünftig auch Lösungen des E-CRM Anbieters artegic ein.
-
Mindfactory AG setzt die Versandkosten auf Diät
Kunden, die per Sofortüberweisung.de bezahlen, können jetzt die Hälfte der Versandkosten sparen.
-
Microsoft "Bing" auf Platz 4 der meistgenutzten Web-Suchmaschinen
Google weiterhin auf der „Poleposition“
-
VVG-Reform: Versicherer müssen nachsitzen
-
freeXmedia: Verlängerung der exklusiven Partnerschaft mit IDG
Exklusive Vermarktung des Non-IT Bereichs der IDG-Portale: pcwelt.de, digital-world.de und macwelt.de
-
optivo: Service und Support sowie internationales E-Mail-Zustellungsmanagement ausgezeichnet
-
BVDW: Mobile Kampagnen steigen 2008 um über 600 Prozent
Mobile Advertising Circle (MAC) belegt rasanten Wachstumskurs der mobilen Werbung in Deutschland
-
Inxmail ist Hauptpreisträger des diesjährigen Mittelstandsprogramms
Die Inxmail GmbH konnte die Jury mit ihrer Bewerbung überzeugen und zählt zu den Hauptpreisträgern.
-
ADTECH liefert Werbung, die zum Wetter passt
Adserving-Anbieter ADTECH setzt mit The Weather Network Wetter-basiertes Targeting um.
-
Mobile Datendienste boomen europaweit
2009 und 2010 Wachstum um je zehn Prozent in der EU. Deutschland ist zweitgrößter Markt nach Großbritannien.
-
Neue Marktchancen für Service-Provider
IT-Sicherheitslösungen von Clavister: Geschäftspotenziale effizient ausschöpfen