News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Clash-Media und Acxiom gründen die erste Partnerschaft zur Verbesserung der Datenqualität bei Online Lead Generierung
Deutschlands führendes Online Lead Generierungsunternehmen und Europas Top Interaktiver Marketing Services Anbieter verbessern die Datenqualität
-
Knapp 40 Prozent der Kunden von großen überregionalen Stromversorgern zeigen Unzufriedenheit und geringe Loyalität
TNS Infratest Energiemarktforschung präsentiert neueste Studienergebnisse zu aktuellen Trends im Energiemarkt
-
Beschwerden ernst nehmen: Versicherer mit Nachholbedarf
Kundenreklamationen bleiben bei Versicherungen zu lange unbearbeitet in den Schubladen liegen:
-
Steigende Popularität von Online-Apotheken
Beliebteste Angebote sind „Medpex“, „0800DocMorris“ und „Apotheke zur Rose“
-
Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 verlängert
Noch bis zum 31. Juli 2009 einreichen und eine Million Euro Brutto-Mediavolumen sichern
-
Moorhuhnjäger bezahlen jetzt über Systeme der Berliner micropayment GmbH
Die Moorhuhn Erfinder phenomedia publishing GmbH, nutzt ab sofort die E-Payment-Lösungen der micropayment GmbH für ihren Spiele-Downloadstore
-
„Made in Germany“ steht für Spitzenqualität
TNS Infratest Trendletter: Bundesbürger schätzen Wert des Qualitätssiegels
-
Deutschland Weltmarktführer im B2C-E-Commerce und Nummer Eins beim E-Commerce in Westeuropa 2008
„Monitoring Informations- und Kommunikationswirtschaft 2009“ belegt überdurchschnittliche Performance Deutschlands im E-Commerce
-
Pressefusionskontrolle hat sich bewährt
Der Deutsche Journalisten-Verband sieht derzeit keinen Grund, die Pressefusionskontrolle zu lockern.
-
Handynotrufe ab 1. Juli nur mit aktivierter SIM-Karte
Häufiger Missbrauch führt zu Einschränkungen. Notrufnummer 112 in allen EU-Ländern per Handy erreichbar
-
Krankenkassen müssen sich besser in der Suche präsentieren
Themenführerschaft mit SEM / eprofessional vermarktet neues E-Magazin der BKK MOBIL OIL
-
CreditPlus Bank vertraut weiterhin auf das E-Mail-Marketing Know how von Columbus Interactive
Das E-Mail Marketing ist ein wichtiger Vertriebskanal für die CreditPlus Bank.
-
Meisterlicher Neustart von Festool im E-Mail Marketing
Zielgruppen-Newsletter unterscheiden sich nicht nur in den Inhalten sondern auch in der Aufmachung.
-
Krankenkassen müssen sich besser in der Suche präsentieren
Themenführerschaft mit SEM / eprofessional vermarktet neues E-Magazin der BKK MOBIL OIL
-
add2 und ad pepper media kooperieren in Sachen Markenschutz im Web
Die Online-Marketing-Agentur add2 und der Vermarkter ad pepper media haben eine Initiative zum Schutz von Marken im Web gestartet.
-
In der Nische mit ePages erfolgreich: SCHIESSER launcht dritten Onlineshop
Der deutsche Wäschemarktführer SCHIESSER bietet seit Mitte Mai 2009 seine Produktlinie SCHIESSER Aqua im Onlineshop an
-
Deutschlands Kliniken vernachlässigen medizinisches Risikomanagement
Nur jede fünfte deutsche Klinik verfügt über ein medizinisches Risikomanagement, das die Zahl der Behandlungsfehler möglichst gering hält.
-
12 Millionen buchen Sommerreise 2009 im Internet
Anteil der Internetbucher bei 30- bis 44-Jährigen am größten. Online-Reisen bei Beamten besonders beliebt
-
adm lädt zum Bankensymposium nach Berlin
Topentscheider kommen in den exklusiven China Club Berlin
-
Wäsche zum Auspacken schön
The Brand Union entwickelt Unterwäscheverpackungen von Palmers neu.