News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Sascha Lobo und die halbautomatische Netzkommunikation:
Facebook-Browser könnte soziale Netzwerke umpflügen
-
Frank Sültmann wird neuer Sales Director bei Nielsen Online
-
Verband IT-Mittelstand schlägt Alarm: Konjunkturprogramme ohne IT-Mittelstand!
-
Inxmail expandiert nach Australien
Inxmail weitet seine Aktivitäten bis ans andere Ende der Welt aus
-
Kundenservice zum kostenlosen Download
-
Elektronische Gesundheitskarte: Rollout-Management hilft Chaos bei Einführung zu vermeiden
-
CeBIT zeigt die Handy-Hits der nächsten Generation
Brandneue Modelle von Garmin-Asus, HTC, Acer, Samsung und Nokia. Gestensteuerung, mobiles Internet und Navigationsdienste im Fokus
-
YIID erleichert das Community-Leben
Wer eine kurze, knackige openID braucht, sollte sich schnell bei yiid.com registrieren. YIID steht für Your Internet Identity.
-
Die PZA-Shoppingfreunde infiziert mit dem Germanys Next Topmodel-Fieber
Mode, Styling und Reisen – Die Shoppingfreunde von PeterZahltAus.de erklären, wie jeder ein Leben wie ein Model führen kann
-
communicode erstellt Online-Shop für Fashion und Lifestyle Unternehmen Breuninger
communicode hat für das Modehaus Breuninger einen neuen Online.Shop erstellt.
-
Marketing 2010: Trojanisches Marketing für Freiberufler und EPUs
Ein Praxisbeispiel, wie Trojanisches Marketing wirkt.
-
Darstellung von HTML-Newsletter in IBMs Lotus Notes
Ein wirkliches Problem, womit alle E-Mail Marketer und Dienstleister zu kämpfen haben ist die Darstellung in IBMs Lotus Notes.
-
Online-Werbung wirkt auf journalistischen Qualitätsumfeldern am besten
Erste Gemeinschaftsstudie von G+J EMS und QUALITY CHANNEL zur Werbewirkung von verschiedenen Content-Umfeldern veröffentlicht
-
Maßgeschneiderte individuelle Zielgruppenansprache: Nissan und Yahoo! kooperieren
Sport & Abenteuer: Innovative pan-europäische Kampagne stärkt das Markenprofil
-
Neue Methode für den Aufbau themenspezifischer Backlinks
uniqueAD.de stellt ausgewählten Suchmaschienenoptimierern kostenlos unique Content zur Verfügung.
-
Gewinner überzeugte die Jury mit dem Produkt Webtrekk Q3/ Wettbewerb wurde erstmalig von zanox, Mountain Partners und Co
-
Krise im Werbemarkt: 10% Rückgang und schlechte Aussichten im Vergleich zu europäischen Nachbarn in 2009
Größter Rückgang des Jahrzehnts und kein nennenswertes Wachstum bis 2011
-
CeBIT: CoreMedia dockt CMS an soziale Netzwerke wie Facebook, studiVZ und Xing an
-
Die Zeit ist reif – Adzine wird gedruckt. Auf Online folgt Print.
Papier ist genial – auch für Online Marketing
-
Effizientes E-Mail Marketing – Vorträge auf der CeBIT 2009
Interne Ressourcen und Systeme optimal Nutzen, Abhängigkeit von externen Dienstleister minimieren