News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Jede/r Fünfte geht oben ohne …
Studie: Österreicher & ihre Sonnenbrillen – Kaufaspekte & Präferenzen
-
Letzter Aufruf: Fristende für MKN-Award 2007 naht!
Bewerbungen können noch bis zum 27. Juli eingereicht werden
-
92 Prozent der deutschen Onliner handeln privat im Internet
Internet-User in den neuen Bundesländern vertrauen dabei besonders Online-Portalen mit keinen oder niedrigen Gebühren.
-
T-Online Homepage Pakete: Mehr Multimedia-Tools und Skripte direkt bearbeiten dank SSH2-Zugriff
-
Internet World 2007 auf Erfolgskurs
Mehr Kongressangebot, mehr Workshops, mehr Aussteller
-
Yahoo! Nachrichten-Seite ab sofort mit Web 2.0 Funktionalitäten
Yahoo! Nutzer bestimmen mit ihren Bewertungen die Top-News des Tages und können diese auch mobil über ihr Handy abrufen
-
Wohin geht die Reise im eCommerce?
Ergebnisse der Studie der ibi research GmbH exklusiv auf dem ePayment Forum 2007 im September/Oktober 2007
-
Immer mehr Senioren klicken sich durchs Web
Jeder zweite Internet-Surfer ab 55 kauft im Netz ein / Ergonomische Technik für ältere Nutzer besonders wichtig
-
Angst vor Datenmissbrauch
Nur wenige Unternehmen erlauben Kunden und Lieferanten Zugriff auf IT-Systeme
-
Internetnutzer zwingen Online-Werber zum Umdenken
Klassische Werbung auf Massenseiten wird in Zukunft nicht ausreichen
-
Isilon Webcast „Clustered Storage“ jetzt als Download auf SearchStorage.de
Jetzt können sich Storage-Experten über Clustered Storage und dessen Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen NAS-Systemen informieren.
-
Wachstum der Werbesendungen per Post um 4,7 Prozent
Nielsen Media Research veröffentlicht Bruttowerbeinvestitionen für das medium Direct Mail im 1. Halbjahr 2007
-
Online wird zur Bedrohung der bestehenden Zeitschriftenlandschaft
Acht Prozent der Bevölkerung haben sich schon ein oder mehrmals eine Zeitschrift nicht gekauft, weil sie die Inhalte auch im Internet lesen können.
-
Urlaubszeit ist Reisezeit
Sprachkurse von „Ich nix verstehen“
-
PR-Agentur Complecta erforscht Second Life auf Marketing-Potential
Immer mehr Unternehmen machen sich Gedanken über die Möglichkeiten von Second Life.
-
Grenzenloses Lernen für einen grenzenlosen Markt
Hubert Burda Media und der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) veranstalten ersten europäischen E-Commerce-Kongress
-
Tour de France: DJV begrüßt Ausstieg von ARD und ZDF
-
autoplenum.de – die erste Informations- und Bewertungsplattform von Autofahrern für Autofahrer
Holtzbrinck eLAB platziert markenübergreifende und monothematische Plattform
-
Optimierte Inhaltssteuerung von Websites sorgt für mehr Treffsicherheit im Internet
Kooperation zwischen TNS Infratest und der schweizerischen ArgYou AG
-
„Coole“ Lösung Tiefkühlwaren im neuen B2B-Online-Shop von EDNA International mit ePages
ePages-Partner Atrivio realisiert Microsoft Dynamics NAV-Anbindung