CRM-Software
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ExpertenTalk: Digitales Marketing – Trends & neue Möglichkeiten
Erfahren Sie am 17.05.2024, welche digitalen Marketingaktivitäten Sie heute schon umsetzen sollten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
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ExpertenTalk: Neue Chancen im Vertrieb durch Digitalisierung & KI
Erfahren Sie am 19.04.2024, wie Sie die vertrieblichen Herausforderungen datengetrieben, digital und erfolgreich meistern.
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ExpertenTalk: Professionelles Verbandsmanagement & Digitalisierung
Erfahren Sie am 12.04.2024, wie Sie mit CRM Ihre Member Journey erfolgreicher managen und Ihren Verband nachhaltig zukunftsstark aufstellen.
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Weltpremiere für fair.digitales soziales Netzwerk We.Network und Social CRM
Durch die Kombination von We.Network mit der cloudbasierten CRM-Lösung SmartWe steht Unternehmen erstmals ein Social CRM zur Verfügung.
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Wie Künstliche Intelligenz E-Mail-Marketing verändern wird
KI revolutioniert E-Mail-Marketing: Acht Bereiche, die Sie kennen müssen! Wie KI Texte, Bilder und Tests transformiert.
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ExpertenTalk: Risk-Management für KMUs
Erfahren Sie am 23.02.24 wie Sie mit dem Risiko Assistenten Mittelstand (RAM) Risiken rechtzeitig erkennen und die richtigen Gegenmaßnahmen ergreifen.
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Quo Vadis Marketing Automatisierung
In welche Richtung entwickelt sich die Marketing-Automatisierung in 2024 und wie können personalisierte Inhalte und neue Technologien genutzt werden?
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PraxisTalk Fit für die Zukunft: Die digitale Kanzlei
Erfahren Sie beim PraxisTalk am 02.02.2024, wie Sie den Ein- und Umstieg zur digitalen Kanzlei erfolgreich meistern.
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ExpertenTalk mit dem Bitkom AK CRM: Die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen
Beim ExpertenTalk am 19.01.2024 erfahren Sie u.a., welche CRM-Trends Sie bei der Gestaltung einer begeisternden Customer Experience unterstützen.
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Der Schlüssel für eine fröhliche Weihnachtszeit liegt bei funktionierenden Apps
Umfrage zeigt, dass deutschen Verbrauchern an Weihnachten die „Heilige Dreifaltigkeit“ der Apps besonders wichtig ist.
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Besserer Kundenservice dank generativer KI von Salesforce
Mit generativer KI von Salesforce kann der Kundenservice effizienter gestaltet werden und Mitarbeitende fokussierter arbeiten.
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Sammeln und kombinieren Sie Kundendaten aus beliebigen Quellen in Custobar.
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Wie Sie Ihre Daten mit Salesforce schützen — auch bei der Verwendung generativer KI
Bei der Verwendung von generativer KI haben viele Leute Bedenken wegen Datenschutz. Salesforce wirkt dagegen mit Einstein GPT Trust Layer.
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Marketing-Automation in KMU einführen: So gelingt der Start
Marketing Automation ist auch in deutschen (B2B-)Unternehmen kein Randthema mehr, sondern ein wichtiger Bestandteil des Marketings.
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Wöchentlich 3 Stunden Zeitersparnis möglich – Unternehmen verschenken das Potenzial von Marketing-Automatisierung
Für die Automatisierung ihrer Marketing-Aktivitäten setzen nur vier Prozent der Unternehmen All-in-One Tools ein
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SmartWe® - Cloud CRM-Plattform
SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen
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CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
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