CRM
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DHL Paket erhöht Preise für Geschäftskunden
Geschäftskunden werden individuell über die Anpassung der Preise informiert. Preise für den DHL-Paketversand durch Privatkunden bleiben unverändert.
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Auf First-Party-Daten setzen
Das Cookie-Aus inspiriert zu neuen innovativen Marketingwegen.
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stadtenergie und adesso schaffen neue Wege für Kundenbindung im Energiemarkt
Durchgängige Digitalisierung und effiziente Systemintegration machen stadtenergie zu einem digitalen Vorreiter für Energieversorgung in Deutschland.
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Verkaufsstarke Kundenberater aus Bauunternehmen setzen auf Profi-Präsentation im Netz
Erfolgreiche Kunden- bzw. Fachberater in Bauunternehmen setzen zur Verstärkung ihrer Wirkung auf Kundenbewertungen. Diese veröffentlichen sie im Netz.
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Organische Leadgenerierung - Strategien für nachhaltiges Kunden- und Unternehmenswachstum
Alles zu organische Leadgenerierung: Wie sie funktioniert, ihre Vorteile und konkrete Tipps zur optimalen Umsetzung für mehr Leads
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Bildintensive Anwendungen schneller entwickeln
Kaum eine Anwendung kommt heute ohne Bilder und Videos aus. Mit MediaFlows von Cloudinary lassen sich Workflows für visuelle Assets automatisieren
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Online-Marketing für KMUs - Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten
Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten – Ein humorvoller Blick auf die Parallelen zwischen Online-Marketing und einer glücklichen Ehe
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Melissa präsentiert auf der DMEXCO innovative Lösungen für E-Commerce-Anbieter
Melissa ist 2023 wieder auf der DMEXCO anzutreffen! Halle 7 - Stand A010
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Lead-Generierung neu definiert: triff uns auf der DMEXCO 2023!
Treffe uns in Köln auf einen Kaffee und ein kleines Pläuschchen – wir freuen uns auf dich!
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Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten
Erfahren Sie, wie Unternehmen trotz organisatorischer und Datenherausforderungen Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten umsetzen können.
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Kreativ Massivhaus Gmbh erzielt auch 2023 sehr hohe Zufriedenheit bei ihren Bauherren
Seit Jahren lässt die KREATIV MASSIVHAUS GMBH aus Landau ihre BAUHERREN schriftlich nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen befragen.
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Elf Kennzahlen zur Kundenbindung, die Unternehmen auf dem Schirm haben sollten
Um zu verstehen, wie effektiv Unternehmen ihre Kunden über alle Touchpoints hinweg einbinden, müssen die entsprechenden Kennzahlen bekannt sein.
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WPP Group baut auf DXP-Kompetenz von Optimizely
Durch die strategische Partnerschaft können WPP-Kunden kontinuierlich digitale Erlebnisse entwickeln.
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Hinter den Kulissen der ersten Marketingkampagne für World of Warcraft
Wie World of Warcraft User Generated Content kreativ zur Markenstärkung einsetzte - Praxisbeispiel
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SmartWe® - Cloud CRM-Plattform
SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen