Event
-
BOE International eröffnet neues Eventjahr mit großer Leistungsschau und Top-Rahmenprogramm
Special Guests live on stage: Ex-Profifußballer und Markenbotschafter Rúrik Gíslason sowie Unternehmer Dr. Georg Kofler.
-
BrandEx Fresh kommt mit besonderem Programm für den Nachwuchs auf die BOE
Die BOE International bietet Young Professionals einen neuen Hotspot für Nachwuchsförderung und Orientierung in der Eventbranche.
-
Mitarbeiterwertschätzung im Marketing: Strukturiertes Integrieren in den Arbeitsalltag
Im „War for Talents“ müssen Unternehmen die Mitarbeiterbindung strategisch angehen. Wertschätzungsplatfformen können den Unterschied machen.
-
Vorsicht, Wachstumsschmerz!
Kleine Unternehmen wollen wachsen – sind sich aber oft nicht im klaren darüber, was das für ihre Struktur bedeutet.
-
Reden halten, die ankommen
In der Zeit vor und nach dem Jahreswechsel müssen Führungskräfte oft Reden halten. Mit diesen 12 Tipps begeistern Sie Ihr Publikum.
-
Multikrisen-Situation erfordert erhöhte Flexibilität
Neue Studien zeigen vorsichtig optimistische Perspektiven für den Veranstaltungsmarkt.
-
Weiterbildung: 40 Prozent der Berufstätigen haben digitalen Kompetenzen verbessert
Berufliche Perspektiven und mehr Gehalt zählen zu den wichtigsten Gründen. Bei 16 Prozent war die Fortbildung verpflichtend.
-
Wie Unternehmer mit ihrer Organisation mitwachsen
Vom allwissenden Gründer zum moderierenden Chef: Viele Unternehmen scheitern im Wachstum an der Transformation ihrer Führungskultur.
-
Die Power der persönlichen Präsenz
10 Basics aus Schauspiel und Psychologie für selbstbewusstes Auftreten.
-
Messeplatz Deutschland erholt sich langsam
340 Messen 2023 geplant – 2022 nur 280 Messen möglich. Sorge um bezahlbare Energie trübt Ausblick. Besucherzahlen steigen.
-
d3con 2023: Deep dive into the programmatic ecosystem
Programmatic differenziert sich weiter aus. Nandini Jammi und Claire Atkins (Check my Ads) eröffnen den Konferenztag.
-
Neugeschäft: MediaCom gewinnt Media-Etat der Fressnapf-Gruppe in elf europäischen Märkten
Mit ihrer umfassenden Digital-Kompetenz und maßgeschneiderten Kommunikationslösungen konnte sich die Agentur durchsetzen.
-
Deutscher Agenturpreis geht an die Handelskraft Konferenz der Digitalagentur dotSource
Seit 2020 hat sich die digitale Konferenz vom MVP zu einer mehrfach preisgekrönten Veranstaltung entwickelt. 2023 findet sie erstmals hybrid statt
-
PSI: Europas Leitmesse für die Werbeartikelwirtschaft veröffentlicht Rahmenprogramm für 2023
Nach zwei Jahren Pause öffnet die PSI am 10. Januar 2023 für drei Tage ihre Tore auf dem Düsseldorfer Messegelände.
-
CCV Quality Award verliehen
Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche.
-
Kultur oder Kult? Warum Unternehmen eine Identität brauchen
Eine echte Kultur zu etablieren und nicht nur ein Feigenblatt ist ein weiter Weg. Und der Grat von der Kultur zum Kult äußerst schmal.
-
Augsburger Agentur xpose360 zum fünften Mal mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet
Mit einer Wachstumsrate von 169,95 Prozent schafft es die Augsburger xpose360 auf Platz 46 der Deloitte Technology Fast 50 2022.
-
SugarCRM Customer Breakthrough Award 2022: Gleich zwei Auszeichnungen für Insignio und Kunden
CRM-Experten werden mit ihrer Arbeit für quirion und Bejo Zaden als Winner prämiert.
-
Shop Usability Award 2022: Das sind die Gewinner
Der Award als Gesamtsieger*in des Jahres ging 2022 an MissPompadour. 21 Auszeichnungen wurden am 09.11.2022 im Münchner Gloria Palast verliehen.
-
artegic wird Teil der United Marketing Technologies-Gruppe von DuMont
United vereint innerhalb von DuMont eine Gruppe hoch spezialisierter und erfolgreicher Marketing-Technology Unternehmen.