Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Europas Baubranche verliert an Fahrt
Hochbau wird von 2018 bis 2020 spürbar an Dynamik einbüßen.
-
Varwick Architektur, Steinfurt: Sehr gute Qualitätsbewertungen und entsprechendes Feed Back der Bauherren
Weiteres Qualitäts-Merkmal durch Permanent-Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit
-
„Handwerk aktiv“ nutzt XML Publishing zum Befüllen der digitalen Kanäle
Via XML Workflow wird das traditionelle Caparol Kundenmagazin automatisiert in die neue Online-Ausgabe eingespielt.
-
IDEA Dein Haus GmbH: Gute Qualitätsbewertungen mit positivem Feed Back von Bauherren
Qualitätsmanagement durch fortlaufende Befragung der Bauherren
-
KREATIV MASSIVHAUS GmbH, Landau: Positives Qualitäts-Feed Back 2018 von übergebenen Bauherren
Kreativ Massivhaus GmbH, Landau: Spitzenbewertungen von Bauherren als Bestätigung für Qualitätsphilosophie des Unternehmens
-
Customer Journey: Hotelsuche beginnt im Internet
Für 94 Prozent der Österreicher beginnt die Suche nach einem Hotel im Internet, während über zwei Drittel eher Bekannte nach guten Restaurants fragen.
-
DLL präsentiert mobile Finance App für Construction, Transportation & Industrial
Einfaches Dokumentenmanagement und Kreditentscheidung in Echtzeit
-
CRM Partners Group expandiert und kauft Endeavor in Schweden
CRM Partners Group, der Customer Engagement Spezialist, stärkt seine europaweite Marktpräsenz.
-
Die Uhr – vom geliebten Accessoire zum einzigartigen Shooting-Star
Professionelle Uhrenfotografie in den Laudert-Studios
-
CRM Partners ausgezeichnet im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018“
Das Votum der Mitarbeiter: CRM Partners AG gehört zu den besten Arbeitgebern
-
Intentionen der Servicekommunikation
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe zu informieren und gleichzeitig für Austausch zu sorgen.
-
Best Brands 2018: Die Top 10 Gewinnermarken jeder Kategorie stehen fest
Zum 15. Mal werden am 21.02.2018 im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des Best Brands Awards gefeiert.
-
Zunehmende Beschwerden über die Post – keine Überraschung
Die von der Bundesnetzagentur am 18.1.2018 bekannt gegebenen neuen Zahlen sind aus Sicht des DVPT keine Überraschung.
-
Neues Buch: Service besser kommunizieren
Eine zielgerichtete Kommunikation im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.
-
Namics und Adobe stärken Partnerschaft in der Schweiz
Digitale Erlebnisse für KMUs stehen im Zentrum der Initiative
-
Managementvordenkerin Anne M. Schüller vom Business-Netzwerk LinkedIn zur Top-Voice 2017 gekürt
Zum ersten Mal veröffentlicht LinkedIn die Top-Voices aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Die Baubranche in Europa wächst um 3,5 Prozent
Das Bauvolumen in den 19 Ländern der Forschungsgruppe Euroconstruct wird in diesem Jahr um 3,5 Prozent zunehmen.
-
Varwick-Architektur, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung.
Qualität durch laufende Befragung der Bauherren absichern
-
EURO MASSIV BAU GmbH: Zufriedene Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.
Das Duisburger Unternehmen gewährleistet einen hohen Qualitätsstandard mit permanenter Kundenzufriedenheits-Prüfung.
-
Wegener Massivhaus GmbH: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie.
Auch in 2017 ist die konstante Bauherren-Zufriedenheit Garant des Unternehmenserfolges