print logo
- Anzeige -
12.11.2015 - | Hamburg

praxisorientierte Veranstaltung: „Disruptive Relationship – Kundenbeziehung zwischen Marketing-Automation und individuellem Dialog“

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
DDV-Special "Disruptive Relationship" am 12. November 2015 in Hamburg

DDV-Special „Disruptive Relationship – Kundenbeziehung zwischen Marketing-Automation und individuellem Dialog“ am

Donnerstag, dem 12. November 2015
im Literaturhaus Hamburg
Schwanenwik 38
22037 Hamburg

Es erwarten Sie die folgenden Themen und Referenten:

„Data Driven Company – Chancen und Gefahren für den Unternehmenserfolg“ Dr.-Ing. Susan Wegner, Deutsche Telekom

„Der Hype um Content Marketing: Wie man mit guten Inhalten Kunden gewinnt und hält.“
Mirko Lange, talkabout consulting

„SCORE: Analyse und Feedback in Echtzeit. Die Daten-Strategie von IDG.“
Mirja Wagner, IDG Business Media GmbH

"Venus und Mars - warum Marketing Automation und CRM für eine optimale Customer Experience zusammenarbeiten müssen - Customer Journeys von Verivox und W&V Verlag“
Michael Frohn, Dr. Michaela Hámori-Satzinger, factory42 GmbH

“Customer Satisfaction beim Internetreiseportal Expedia – wie Sie wahre Kundenzufriedenheit in Service Calls messen können.”
Stefan Bremen, Psyware GmbH

Ergänzt wird dieses hochkarätige Programm durch Diskussionsrunden und Workshops und nicht zuletzt durch die Möglichkeit des Austauschs mit den Kollegen in der Mittagspause und am Rande der Veranstaltung.

http://www.ddv.de/index.php?id=136

Anmeldung: http://bit.ly/1ODnHcw